samp Interior wird nicht geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, ich arbeite derzeit etwas am prp Script und wenn ich von der pd interior in die Garage gehe und wieder zurück von der Garage in interior gehen möchte, wird das interior nicht mehr geladen

    Aber wenn ich den normalen Ausgang benutze und Eingang benutze komm ich wieder ins interior kann mir jemand eventuell weiter helfen?



    mfg


    MRX

  • Wenn du in das Int von der Garage aus gehst, speicher dir mal die Pos mit /save PD Int die datei findest du unter GTA San Andreas Userfiles/ savedposition.txt.


    Such die Coords X Y Z in deinem Gamemode und schau ob da auch die richtige VirtualWorld und Interior ID gesetzt wird, wie wenn du durch den Normalen Eingang gehst.



    //ps übers Handy geschrieben

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Es ist nur die Interiorid, welche da eine Rolle spielt.

    Diese wird wohl nicht gesetzt, wenn du zurück gehst.


    Mit dem Standard Befehl /interior kannst das prüfen, in welchem Interior du dich befindest.


    #Handy

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S