SA-MP Pawn Scripter gesucht!

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Ich bin derzeit ein SA-MP Projekt am scripten und brauche hier und da mal etwas hilfe.


    Gesucht wird ein erfahrener Pawn Scripter der mir einzelne Systeme in einem leeren Gamemode baut und sie mir zuschickt.


    Klar wird der Scripter auch für seine Arbeit belohnt und bekommt anschließend für die ganzen Systeme Geld. Deswegen bitte falls Interesse besteht mir eine PN zusenden oder/und mich auf DC adden für eine Absprache.


    DC : memoaut

    Einmal editiert, zuletzt von SpongeB0ZZ ()

  • Ich glaube sowas lohnt sich nur, wenn das Gamemode Modular aufgebaut ist, diese kopfschmerzen machen sich die wenigsten.

    Wenns sein muss kann das Gamemode auch umgeschrieben werden sodass es passt, mir geht es darum diese Systeme zu haben bevor alles komplett aufgebaut ist. Ich glaub da kann man bei 4.000 Zeilen nicht viel falsch machen.

  • Wenns sein muss kann das Gamemode auch umgeschrieben werden sodass es passt, mir geht es darum diese Systeme zu haben bevor alles komplett aufgebaut ist. Ich glaub da kann man bei 4.000 Zeilen nicht viel falsch machen.

    Habe schon lange nichts mehr in PAWN gemacht, aber ist das so Sinnvoll? Im Normalfall wirst du einen Punkt erreichen, in dem deine Systeme voneinander abhängig werden.

  • Habe schon lange nichts mehr in PAWN gemacht, aber ist das so Sinnvoll? Im Normalfall wirst du einen Punkt erreichen, in dem deine Systeme voneinander abhängig werden.

    Du hast Recht keine Frage, aber die Sache ist ja eben das gerade im Script nicht viel an Systemen gibt die voneinander abhängig sind. Und die was schon vorhanden sind laufen alle selbstständig.