Suitesites.de | Powered by WoltLab Suite™

  • Suitesites.de wurde geschaffen um ein Defizit in der Woltlab Szene zu begleichen.

    Eine zentrale Anlaufstelle um Woltlab Suites vorzustellen und solche zu finden.

    Für Discord, gibt es Disboard. Für Woltlab Suites gibt es nun Suitesites.de.


    Der Vorgänger von KaSo

    Der Nachfolger von Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Hab noch nie sowas unnötiges gehört.

    Foren sind heutzutage sehr tot und oldschool.


    Wenn man fragen hat geht man auf Reddit, was macht euch speziell das man lieber diesen weg einschlagen sollte?

  • Ben im Jahr 2060: Seniorentreff.de - dein Forum für alte Menschen

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Das er sowas immer wieder macht xD so viele Foren und sachen die er Versucht und nach 2 Monaten wieder Offline. aber immerhin er gibt nie auf auch wenn er kein erfolgt hat ^^

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Jetzt muss ich aber eine Frage stellen, als nicht so wirklich "aktiver" Nutzer ist mir dein Name direkt bekannt, geht man auf deine Themenliste sieht man auf der ersten Seite schon folgende Projekte:

    • munich-roleplay.de
    • beratung.center
    • politik-forum.net
    • startek-mc.de
    • teamspeak-sponsor.me
    • cs-go.org
    • gastro.community

    und das nur durch grobes überfliegen!

    Wäre ich jetzt ein Community Member von den oben genannten Seiten würde ich jetzt die Frage stellen: Wieso sollte ich SCHON WIEDER Content auf deiner Seite generieren? Damit dieser wieder nach einiger Zeit verschwindet?

    Also zur Frage: Lohnt es sich meine Zeit dazu zu verwenden Content auf dem Forum zu generieren?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ihr müsst auch bedenken, dass der Inhalt, bis auf ganz wenige Ausnahmen schon über ein Jahr alt ist.

    Für mich sieht das so aus, als ob das irgendwo ausgegraben wurde.

    Das erklärt auch, warum mittlerweile nicht wenige Links ins Leere oder auf andere Seiten führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragosius ()

  • Ihr müsst auch bedenken, dass der Inhalt, bis auf ganz wenige Ausnahmen schon über ein Jahr alt ist.

    Für mich sieht das so aus, als ob das irgendwo ausgegraben wurde.

    das erklärt auch, warum mittlerweile nicht wenige Links ins Leere oder auf andere Seiten führen.

    Ist für mich jetzt aber auch nichts neues. Das ist halt Typisch für ihn. In maximal drei Monaten ist das Thema eh wieder durch.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Beitrag von liam. ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.
  • Thema geschlossen, bevor es hier noch weiter unter die Gürtellinie geht


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN