AutoHotkey Array nach Größe sortieren

  • Hallo,


    gerne würde ich meine Daten nach Entfernung zur Position sortieren. Die kürzeste Entfernung oben und die längste unten.

    Hat von euch einer eine Idee wie ich dass umsetzen kann ?


  • Kannst das einfach so machen:


    Code
    CompareCoords(tag1, tag2) {
        global coords
    
        return getDist(coords, tag1) - getDist(coords, tag2)
    }
    
    SprayTags.Sort(CompareCoords)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich bin mal wieder zu Blöd dafür,


    Die Frage die ich mir aber dennoch stelle, woher weiß er eigentlich wo ich bin und wo dass nächste ist ?

  • coords := GetPlayerCoordinates()

    Das sollte noch ganz oben.


    Durch die Funktion weiß er, wo du bist.


    Was am Nächsten ist, weiß er durch die getDist Funktion. Die bestimmt die Entfernung zwischen dir und dem Punkt.


    Und anhand dessen wird es dann sortiert.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also wie folgt ?




    Zitat

    Eine andere Sortierung habe ich aber halt nicht die nach Entfernung

    2 Mal editiert, zuletzt von BreadScript ()