"Spezieller" Hoster gesucht [gelöst]

• Aloha werte Gemeinde,

ich suche nun schon seit etwa einer Woche nach einem "speziellen" Hoster.

Was ich brauche ist ein günstiger (max. 1,50 € im Monat) Webspace

• ohne Domain
    • mind. 1 GB Speicher
    • aufschaltbare eigene Domain
    • Traffic-Flatrate
    • Server-Standort Deutschland (mir egal ob FFM oder in den tiefen der Elbe)
    • DDoS-Schutz

Ich habe dutzende Vergleichsportale begutachtet und dutzende Seiten durchgelesen finde aber nichts wirkliches.

Ich suche das ganze für ein kleines Projekt.

Ehre gebührt jedem der mir Platz auf seinem Server anbietet, das ist aber nicht was ich möchte.

Vielleicht kennt jemand von euch ja ein solches Angebot.

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Head Executive Officer of Adnimistrators.

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp

• Uberspace?

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Uberspace?

Sieht tatsächlich richtig cool aus. Habe ich mir mal für andere Projekte gesichert.

Für dieses hier, ist das aber zu viel Verwaltung für diesen Minimalismus :D

https://www.hetzner.com/webhosting/

Cirka 2 Euro

Cloudflare dann mit draufschalten und du hast dadurch dann DDOS Schutz

Wäre da nicht die Setup-Fee, hätte ich da wohl schon zugeschlagen. Ist aber leider etwas, das mich zurückhält.

Die Setup-Fee ist aber auch klar, wenn Sie "gratis" eine .de Domain dazugeben ;) Aber ich brauche und will keine Domain :(

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp

• GangstaSunny

Hat den Titel des Themas von „"Spezieller" Hoster gesucht“ zu „"Spezieller" Hoster gesucht [gelöst]“ geändert.
  • GangstaSunny

Hat den Titel des Themas von „"Spezieller" Hoster gesucht [gelöst]“ zu „"Spezieller" Hoster gesucht“ geändert.
  • received kaufen KEKW

Tatsächlich ist es so das nahezu nach jedem Seitenklick die Seite einen Fehler meldet & mich vom Warenkorb nicht zur Kasse lässt.

Im Kundenportal wurden im Hintergrund aber fleißig Rechnungen angelegt. Nach versuchter Kontaktaufnahme mit dem "24/7 WhatsApp-Support" hab ich jetzt eine E-Mail geschrieben, da der WhatsApp-Support überhaupt nicht funktioniert & wenn ich die Nummer aus dem Impressum eintippe sagt mir WhatsApp "Dieser Nutzer ist nicht registriert. Laden Sie Ihn ein".

Naja, E-Mail geschrieben und im Stornierung der Bestellung gebeten. Da ich nicht zur Kasse kam, konnte ich ja weder meine persönlichen Daten eingeben noch eine Zahlung leisten. Also alles halb so wild.

Bin dadurch aber doch wieder auf der Suche.

Diesmal gerne was seriöses :S

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Front-End Developer

• Oh, wollte dir da keinen „Mist“ andrehen, das tut mir leid. Hatte von received immer gutes im Sinn.

• Sieht nicht schlecht aus. Verpflichten mich allerdings zum Kauf einer Domain :(

https://www.vionity.de

Hab dort mehre Server am laufen, und bin mega zufrieden, bis jetzt keine ausfälle, der Support ist auch schnell bei antworten.

Das günstigste was ich gefunden habe waren 5€. Das ist mir zu teuer für den Popelkram den ich vorhabe.

Bitte Finger weg von diesen no name hostern... Länger im Game, trusted, und für dein Budget wären:

Ich kann deinen ersten Link nícht öffnen :(

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Front-End Developer

• Sieht nicht schlecht aus. Verpflichten mich allerdings zum Kauf einer Domain :(

Das günstigste was ich gefunden habe waren 5€. Das ist mir zu teuer für den Popelkram den ich vorhabe.

Ich kann deinen ersten Link nícht öffnen :(

Weil komischerweise der Hoster als Wort geblacklisted ist hier... Bin selber bei denen seit 2 Jahren Kunde und kann den auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

https://bero-host.de/ - Pastebin.com
    Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
    pastebin.com

• Weil komischerweise der Hoster als Wort geblacklisted ist hier... Bin selber bei denen seit 2 Jahren Kunde und kann den auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

https://pastebin.com/U0BjGCX0

Das schaut eigentlich ganz vernünftig aus. Die Rezension im Netz scheinen auch stabil positiv.

Witzig ist natürlich die Preisspanne der TeamSpeak 3 Server. Zwischen 10 Cent und 2400€ ist alles dabei :D

Werde mir den Mal genauer ansehen morgen. Danke dir soweit :saint:

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Front-End Developer

• Nein die verpflichten dich nicht. Kannst es abwählen... Musst einfach die domain angeben die du schon besitzt

http://upload.670.sh/u/gzdLWD.png

Oh kann nicht gesehen.

Bin halt Rentner .. :) :)

Aber ich gehe wohl mit B€RO Host (Danke fendix für den Tipp).

Es ist Sonntag und die haben innerhalb von 5 Minuten auf meine E-Mail geantwortet. Sehr noice.

Bin damit versorgt.

Danke an alle für eure Vorschläge :)

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Front-End Developer

• GangstaSunny

Hat den Titel des Themas von „"Spezieller" Hoster gesucht“ zu „"Spezieller" Hoster gesucht [gelöst]“ geändert.
  • Weil komischerweise der Hoster als Wort geblacklisted ist hier... Bin selber bei denen seit 2 Jahren Kunde und kann den auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

https://pastebin.com/U0BjGCX0

Das liegt daran das die bewusst geschäfte machen auf sehr fragwürdige weise

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen