Suche einen Webspace Sponsor für eine Grafikdesign-Community

  • Hallo Freunde,

    als Hobbygrafikdesigner habe ich mich intensiv mit der Grafikdesign-Community auseinandergesetzt und festgestellt, dass es an einer zentralen Plattform mangelt, auf der Künstler ihre Werke präsentieren und potenzielle Kunden erreichen können. Aus diesem Grund habe ich die Vision, eine solche Plattform zu schaffen, um Grafikern zu helfen, aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen und den außenstehenden die auf der Suche nach einem Grafiker sind, dass Leben zu erleichtern.


    Ich besitze bereits die notwendige Lizenz für das Forum, jedoch fehlt mir der erforderliche Webspace, um diese Vision zu verwirklichen.

    Deshalb wende ich mich heute an euch, in der Hoffnung, einen Partner zu finden, der dieses Projekt unterstützen möchte


    Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Plattform nicht nur die Grafikdesign-Community bereichern, sondern auch die außenstehenden, die auf der Suche nach einem Grafikdesigner sind.

    Gerne stehe ich für weitere Informationen und Diskussionen zur Verfügung.


    Was wir brauchen:

    • Webspace mit vollem FTP-Zugang & MySQL-Datenbank ggf. Plesk
    • Woltlab Suite 6.0.12 sollte problemlos installierbar sein
    • langfristigen und vertrauenswürdigen Sponsor-Partner
    • theoretisch noch eine .de Domain, jedoch hat dies keine Priorität, wäre aber von Vorteil

    Gegenleistung:

    • Erwähnung des Sponsors im Forum (selbstverständlich)
    • 15% aller Einnahmen durch Spenden, gehen an den Sponsor


    Vielen Dank für eure Zeit und euer Interesse an diesem Projekt. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam die Zukunft der Grafikdesign-Community zu gestalten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    KOBiRO

  • Suche geht weiter :D ;(

    Ich würde schwäche zeigen, wenn ich jetzt aufgeben würde. Diesmal bitte suche ich einen, der langfristig daran interessiert ist mein Sponsor zu werden und nicht jemanden der mich nach 5 Tagen blockiert und alles Offline nimmt, weil Finanzamt eingegriffen hat.

  • Suche geht weiter :D ;(

    Ich würde schwäche zeigen, wenn ich jetzt aufgeben würde. Diesmal bitte suche ich einen, der langfristig daran interessiert ist mein Sponsor zu werden und nicht jemanden der mich nach 5 Tagen blockiert und alles Offline nimmt, weil Finanzamt eingegriffen hat.

    Hast du dir mal die Preise angeschaut ? Für dein Forum kriegst du schon ein webspace + Domain für 1€ im Monat.

  • Hast du dir mal die Preise angeschaut ? Für dein Forum kriegst du schon ein webspace + Domain für 1€ im Monat.

    wer bietet den sowas an ohne verlust zu machen?



    //Warnung

    Zusätzlich möchte ich mitteilen das der Sponsoringnehmer nicht wirklich kommunikativ ist.

    Auf PNs und Discord wird kaum geantwortet.

    Schreibe schon ne kurze weile mit ihm.

  • Beitrag von AudiRS6 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von KOBiRO ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von AudiRS6 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von KOBiRO ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von AudiRS6 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Auch wenn wir uns vor ein paar Tagen noch am Kopf hatten, ich kann dir Netcup empfehlen, die haben aktuell gute Sonderaktionen. Wenn die Domain designer-portal.de ja nicht belegt wäre, hätte ich die für dich registriert. Damit du wenigstens auf eine Sache fest bauen kannst.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Beitrag von AudiRS6 ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht ().
  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von Edgar gelöscht ().
  • Beitrag von AudiRS6 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen