Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich möchte gerne einen Alt:V Server eröffnen in der Sprache (C# + Js) und suche 1 - 2 Leute die dich gerne anschließen möchten wenn Interesse besteht meldet dich gerne bei mir auf Discord!!


    Zu mir:

    Andreas

    28 Jahre

    Berufstätig

    Programmier Neuling

    Discord (andiiiherbert1995)

  • Da er einen Server bauen will, vermutlich im Eth0 Port.

    Warum muss man einem neuen User so willkommen heißen?
    Er schreibt doch, dass er Neuling ist.
    ---
    Was steht denn schon? Hast du bereits angefangen? Wird es ein Roleplay Server?

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hey, ich und ein Kollege sind derzeit auch in der gleichen Überlegung und würden uns freuen wenn man mal quatschen könnte. Hab dir mal eine Friend Request gesendet. LG

  • Warum muss man einem neuen User so willkommen heißen?
    Er schreibt doch, dass er Neuling ist.
    ---
    Was steht denn schon? Hast du bereits angefangen? Wird es ein Roleplay Server?

    ich habe 2 angefangene Sachen. Und ja es soll ein RolePlay Server werden

  • Warum muss man einem neuen User so willkommen heißen?
    Er schreibt doch, dass er Neuling ist.
    ---
    Was steht denn schon? Hast du bereits angefangen? Wird es ein Roleplay Server?

    Dass man jemanden alles aus der Nase ziehen muss, hat nichts mit seinem "Neuling"-Status zu tun, und bei seinem Inhalt war der Kommentar schon angebracht.

    Ich verstehe auch nicht, wie man erwarten kann jemanden zu finden, wenn man selber nichts schreiben kann.


    > Was hast du vor

    > Was hast du bereits

    > Konzepte?

    > Was suchst du


    ...