ACP xDev - Admin Control Panel (FiveM)

• xDev - ACP: Die umfassende Verwaltungsplattform für FiveM-Server

Mit xDev - ACP habt ihr eine leistungsstarke Lösung zur Hand, um euren FiveM-Server effizient und unkompliziert zu verwalten. Unser System bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es euch ermöglichen, alle Aspekte eures Servers zentral und mühelos zu steuern.

Funktionen im Überblick:

• Dashboard: Erhaltet auf einen Blick alle relevanten allgemeinen Informationen zu eurem Server.
    • News: Veröffentlicht interne Nachrichten und Updates direkt über die Plattform.
    • Externe Zugriffe: Konfiguriert externe Zugriffe über eine anpassbare Config-Datei.
    • Userverwaltung: Verwalten und administrieren von Benutzern mit unterschiedlichen Zugriffsrechten.
    • Multichar Verwaltung: Handhabt mehrere Charaktere effizient und benutzerfreundlich.
    • Fahrzeug Verwaltung: Organisiert und verwaltet die Fahrzeuge eurer Spieler.
    • Fraktionsverwaltung: Verwalten und organisieren von Fraktionen und deren Mitgliedern.
    • Item Verwaltung: Behaltet den Überblick über alle Items und deren Zuweisung.
    • ACP-User Verwaltung: Administriert die Benutzer des ACP-Systems selbst.
    • Partner Übersicht Verwaltung: Verwalten von Partnern und deren Details zur besseren Koordination.
    • DC Logs: Absolute Kontrolle – alle Änderungen werden geloggt und können in der dclinks.ini editiert werden.

Unsere xDev - ACP Lösung ist darauf ausgelegt, euch die Serververwaltung zu erleichtern und eine reibungslose Verwaltung zu gewährleisten. Für weitere Informationen oder individuelle Anfragen steht euch unser Support-Team gerne zur Verfügung.

Homepage

Discord

Aktuell Suche nur Tester die mein Admin Control Panel testen - vorerst 3 Monatige Testphase demnach also umsonst!

Wichtig sollte sein, dass ihr einen aktiven Server habt und das ACP auch verwendet.

Bei Interesse meldet euch direkt über Breadfish oder über unseren Discord.

• Warum genau sollte man denn dieses ACP verwenden statt einfach das offizielle txAdmin?

Tatsächlich sagt mir das allein das du dir das ACP nicht angeschaut hast.

Tatsächlich ist mir nicht bekannt das man über TxAdmin , Items, Spieler ( Datenbank bezogene Inhalte ) bearbeiten kann?

Das ACP bietet die Möglichkeit, die Gruppe eines Spieler, den Job, das Geld und vieles mehr, direkt interaktiv über das ACP zu bearbeiten.

Desweiteren gibt es Funktionen die Fahrzeuge zu suchen die dem Spieler gehören oder angezeigt zu bekommen, ebenfalls den Inhalt in den Fahrzeugen.

Weitere Aspekte wie, Team Protokolle, Abmeldungen und co. machen das ACP zu mehr als TxAdmin.

Zum guten Schluss wird alles via Webhook geloggt, die Webhooks kann man individuell verwalten, somit ist eine volle Kontrolle gegeben.

Einem Teammitglied Datenbank Zugriff zu geben ist wesentlich risikoreicher als einen ACP Zugang zu geben, wo es nicht möglich ist, Spieler zu löschen und den Zugang zum ACP innerhalb weniger Klicks zu sperren und das Teammitglied auszuloggen.

Auch hier ist es möglich die Rechte individuell über das Rechtemenü zu verteilen, das nicht alle Funktionen möglich sind für das jeweilige Teammitglied.

Wenn das TxAdmin kann, fress ich einen Besen.

• Ich kenn das Ding nicht. Aber zwei Dinge, die mir in er ersten Minute nur mal so objektiv aufgefallen sind:

1. Ihr habt da auf der Homepage einen "Funktionen anzeigen" - Button. Klickste den an, öffnet sich ne Art Popup. Das kannst dann aber nicht mehr wegklicken. Warum?
      Ist vielleicht direkt irrelevant zum eigentlichen ACP, zeigt mir als UI-Künstler aber dass das nicht zuende gedacht ist. Wie siehts beim ACP selber aus?
    2. Keine Ahnung, denn: ihr habt zwar nen "Demo"-Link unten im Footer, kein Mensch weiß aber wie er sich da einloggen soll.
      Benutzername? Passwort? Fehlanzeige.
      Discord-Login? Bäh:
      pasted-from-clipboard.png

Nicht falsch verstehen, das ACP kann ja möglicherweise exorbitant gut sein. Ihr habt da Screenshots ("Showroom" - die Bezeichnung ist nicht gut), das ist aber irgendwie so 2000er. Demo wäre State of the Art, die klappt ja aber nicht.

Wenn ihr Leute geil auf was machen wollt, macht es auch geil.

Danke.

//edit: achja und deine Signatur hat auch son klitzekleines Problem mit dem Bild ;)

pasted-from-clipboard.png

Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

• Danke für die Rückmeldung, tatsächlich befindet sich das System in einer Art Beta, das Design ist noch nicht sonderlich gut, aber am Anfang ist mir eher die Funktion statt das Aussehen wichtig.

Tatsächlich existiert die Webseite, allerdings bin ich ehrlich das diese aufgrund der ( Wir müssen ja ein Impressum ) entstanden ist, diese wird dann auch noch zukünftig bearbeitet.

Den Demo Zugang findet man auf unserem Discord, aber einmal für dich.

Name: Demo

Passwort: demotest

Tester die aktuell ein eigenes ACP haben, nutzen dies um mir tatsächlich Feedback über Fehler zu geben, die Umsetzung einzelner Bereiche sind noch nicht extrem ins Detail, weil es hier eher um die Notwendigkeit und Funktionalität geht.

Edit://

Da ein Witzbold meinte, sich im Demo einzuloggen und den Benutzer zu sperren.
    Habe ich nun die Funktionen für den Demo Zugang gesperrt, da das Vertrauen der Personen wohl trotzdem nicht ausreicht, wird es in Zukunft so sein.

Der Demo Zugang ist nun beschränkt, einige Funktionen werden in der Demo Version nicht mehr funktionieren.