HC-RP.de - Deutscher alt:V (Closed Beta) Text-RP Server
-
- Roleplay
- DieGabel
-
-
Sowas brauchen wir!
-
Gleich mal angemeldet^^
-
Unsere Gebete wurden erhört.
Endlich werden wir befreit von VoiceRP und Farmrouten.
Gesegnet seien die Gründungsväter.
-
DieGabel
Hat den Titel des Themas von „Highland Community Roleplay | TEXT-RP | alt:V“ zu „HC-RP.de - Deutscher alt:V (Closed Beta) Text-RP Server“ geändert. -
-
Eine wirklich gelungene Werbung!
Besonders gut gefällt mir die interaktive Website – das Anklicken des Bildes sorgt für ein spannendes Nutzererlebnis.
In letzter Zeit stößt man oft auf immer gleiche, KI-generierte Werbetexte. Umso erfrischender ist es, endlich mal wieder etwas Kreatives und Originelles zu sehen.
Ich bin sehr gespannt wie das Text-Rp in alt:V wird
-
-
Naja, ob das was wird
-
Ich bin zuversichtlich.
Gibt ja schon einige Mitspieler im Forum.
-
🎯 Closed Beta Access - Jetzt!
Liebe Highland Community,
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass HC-RP nun offiziell in die Closed Beta-Phase startet!
Jeder Spieler, der sich für die Closed-Beta beworben hat, kann nun offiziell ins RP starten!
Bitte beachtet, dass es zu Bugs, unvollständigen Systemen und Änderungen während der Beta kommen wird und euer Feedback ausdrücklich erwünscht ist.
Wir bedanken uns herzlich bei jedem einzelnen, der HC-RP zu dem Punkt gebracht hat, an dem wir jetzt sind!
Schaut auf unserer Werbehomepage vorbei, um alle wichtigen Informationen zu bekommen
Beta Bewerbungen werden im Forum - https://hc-rp.de/forum/ - im Forenbereich "Beta-Bewerbung" entgegengenommen.
-
Also auf dem ersten Blick bin ich überrascht. Direkt gutes Gang RP gefunden und gleich mal ein wenig vom System erschnuppert.
Kann ich jedem empfehlen der Text RP mag!