Sunny's unnötige Neujahrsworte

• 2025, Freunde... War crazy.

Ein weiteres Jahr Ukraine Krieg, ein Kanzler 2ter Wahl der kam weil die vorherige Regierung zerbrochen ist und steigende Preise so rasch wie nie zuvor, zumindest gefühlt. Klar, dennismitzwein trägt mittlerweile DDR5 statt Rolex aber wir sind alle voller Hoffnung das bald wieder Arbeitsspeicher für ganz arme Leute da ist, also quasi diese komischen Dinger die kein Donator auf Breadfish haben.

In dieser Ansprache möchte ich insbesondere folgende Personen erwähnen:

seegras - Weil du stets für ein Forum sorgst das nicht nur lebt, sondern friedlich atmen kann.

Kasakow - Der Drogenbanause mit dem locker-fluffigen Input (nicht nur durch sein näschen). Ein Herz so warm wie das Ott in seinem Löffel.

Lifestyler - Ein Blick von dir reichte bereits damit man sich wieder wie 2015 fühlt. Ich bin sehr froh, dass ich heutzutage noch neues von der Lesen durfte.

JiU - Ein wahrer Meister der es verstanden hat, dieses Forum lebendig zu halten. Danke, dass du weiter ein Teil dieses großartigen bist. Schande über dein enkelerregendes niederächtiges Elend dafür, dass du kein Donator bist. Ne digga, ehrlich schäm dich.

Kaliber - Nicht nur ein Experte lt. Titel, sondern auch ein Experte laut Umgang. Du bist einer der wenigen Menschen die ich als "Normaldenkend" bezeichne. Vielen, und ich meine wirklich VIELEN Dank, dass wir dich haben dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch heute alle einen guten und gesunden Start in das neue Jahr. Mögen eure Träume in Erfüllung gehen, falls ihr Donator seid, andernfalls hoffe ich die Albträume werden wahr.

Nicht vergessen, habibis, 2026 ist Jahr von GTA 6. Auch wenn nur für Konsolen erstmal, aber PC wird kommen und ich sehe schon die RP-Szene gefangen.

Wie Simplicissimus immer abschließt:

Cheers 🥂

Mit den besten Grüßen,

» GangstaSunny «

Head Executive Officer of Adnimistrators.

Front-End Developer

Vermutlich derzeit mit einer Tasse Kaffee in der Hand. <320-8744879c5ef32ae500c986f65b16cca8346779e5e7d65a970ff872db3d0fecb8-variant.webp

• Vielen Dank für diese netten Worte - dem Passus mit den Donatoren kann ich mich als neutrale Person natürlich nicht anschließen (aber Recht hast du)

Allen im Text genannten und natürlich auch allen anderen Mitgliedern dieses Forums wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr ohne größere Blessuren und weiterhin Viel Glück und Erfolg in dem was ihr so macht (oder was ihr auch nicht macht)

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN