Immobilien System Mit 3D Texten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle Zusammen


    Ich stelle euch heute mein Immo Sys hier vor, es ist nichts großes oder so
    Was hat das Immo sys den alles ?:
    MapIcons und Pickups
    30 Immos und bei jedem Pickup einen 3dDText dabei hier ein Pic

    So ähnlich wie payday dabei jede 10 mins bekommt man Geld für die Immos


    Commands:
    Commands um ein Immo zu kaufen ist /ibuy
    um das immo zuverkaufen /isell


    Jo das wars auch schon ich hoffe es gefällt euch hir download Link

    3 Mal editiert, zuletzt von Luigi22 ()

  • Ja also Immobilien Kaufen und dafür einnahmen bekommen
    was es bezwecken soll kaa ich hatte das früher in meinem Server drin die meisten fanden es super und die 30 Immos waren gleich verkauft daher dachte ich ich stells mal Online

  • was meinst du mit die ins haus machen ??
    mann kann die kaufen aber nicht betreten das ist ein Immo sys kein Haus sys

  • naja mann kanns benützen für alles ich benütze das für en DM Server viele sagten das is hammer geil naja wie mann es nimmt

  • THX
    Jetzt neue Version Fertig
    schaut euch den ersten beitrag an

    Einmal editiert, zuletzt von Luigi22 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hmm naja ich halte von 3D nicht viel und wie Dog schon gesagt hat es giebts schon viele male


    5/10

  • aja ich hab viele threads hier gesehen die 10 seiten lang waren da gings nur wie mache ich über den Pickups einen 3DText da hat keiner mit sa-mp.com angefangen^^

  • Naja, ich möchte zwar testen aber da ist keine .amx dabei und beim Compilen kommen diese Errors:
    ../include/gl_common.inc(70) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    ../include/gl_common.inc(85) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    ../include/gl_common.inc(129) : error 021: symbol already defined: "isNumeric"
    C:\Users\User\Desktop\Immos\Immos\Filterscript\[FS]Immos.pwn(82) : error 017: undefined symbol "DestroyStreamMapIcon"
    C:\Users\User\Desktop\Immos\Immos\Filterscript\[FS]Immos.pwn(159) : error 017: undefined symbol "CreateStreamMapIcon"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Bitte um Hilfe :s


    mfg
    humen

  • ich hab auch errors


    ../include/gl_common.inc(129) : error 021: symbol already defined: "isNumeric"
    E:\DOWNLO~1\GRANTU~1\WBB\Immos\FILTER~1\_FS_IM~1.PWN(82) : error 017: undefined symbol "DestroyStreamMapIcon"
    E:\DOWNLO~1\GRANTU~1\WBB\Immos\FILTER~1\_FS_IM~1.PWN(159) : error 017: undefined symbol "CreateStreamMapIcon"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    ;(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen