mhh danke für die komis
@wind ich schreib dir gleich ne pm
hab grade ne cooles gefunden
kannst ja sagen obs was ist
-
-
Was ich schon hab aber für Weihnachten (PC einbauen war halt früher :D)
Zotac Nvidia GTX260
Intel Dual Core E8400Was ich noch zu Weihnachten bekomme
Uncharted 2 (PS3)
Modern Warefare 2 (PC)
.
.
.
und vll noch etwas, kp -
Modern Warefare 2 (PC)
Viel Spaß damit Teil 1 wahr meiner meinung ein witz gegen teil 2 hat css auch von der spitze(platz 1) befördert.
-
Verstehe nicht warum alle CSS so toll fanden...
ich mag css nicht -
Einige lügen hier schonwieder, das merkt man. Vor allem der "Haybeat", ich zitiere:
Zitat[...] aber gut aber ich hab noch bis Weihnachten 12/18 Iphones (3gs) zu verkaufen
und das macht dann eine Menge Kohle :D... um die 6000€ :D:D:D:DGenau, du hast auch gerade 18 iPhones gehabt. Wobei man wenn man mal rechnet merkt, das eins mehr als 1.000 € am Ende kostet. Ist es nicht möglich die Wahrheit zu erzählen, habt ihr Angst, das die anderen mehr kriegen?
@Topic: kA, was ich bekomme Wollte eigentlich einen neuen PC Monitor, der über 30" groß ist
-
sign kevin find das n bissl blöde dass hier einige lügen. Vielleicht stimmt es ja wirklich, aber ich glaubs halt nit
Ich hab ja schon gesagt was ich bekomme
Ich denke ich bekomme sowas in der richtung : http://www.youtube.com/watch?v=ti82mfp0fDYMFG, Rob
-
Das merkt mann aber ziehmlich gleich das manche übertreiben.
Das mit Roller ist bei mir no nicht sicher aber wenigstens die hälfte oder so vom Roller Preis bekomm ich.
Und jaa dann kauf ich ihn mir halt selber. -
Ich habe noch kplan was ich kriege xD Ich hoffe aber endlich ein Schönen Laptop
-
Ich weiß auch nicht was ich bekommen werde...
-
Modern Warefare 2
das spiel is so hamam geiel das habe ich zuhause hab 2ma alles durch ne also Grafik 1A gameplay 1A
aber die Story ist etwas Kurz -
Hi
Was hat das eig für systemvorraussetzungen? mein freund will sich n lappi oda n PC für 800 euro kaufen
Un der soll dann für das spiel reichen -
-
ty
Sry war zu faul zum googlen oOIch wünsch mir eig keine PC spiele, sondern eher was mitdem man viel anfangen kann xD Ich sitz sowieso scho zu oft un lang vorm PC
MFG, Rob
-
das spiel is so hamam geiel das habe ich zuhause hab 2ma alles durch ne also Grafik 1A gameplay 1A
aber die Story ist etwas KurzIch habe mir Modern Warfare 2 nur wegen der story gekauft, ich finde der Online Modus bei den Call of Duty spielen wird schnell langweilig und ist eigentlich immer das gleiche. Bleibe bei Bad Company 1 und der Bad Company 2 BETA. Achja, ich wuensche mir ein neues Sofa, einen neuen Fehrnseh schrank und einen so ein teil wo man seinen LCD oder Plasma bildschirm ranhängt, wünsche mir auch eine 250 GB Festplatte für meine PS3 und Transporter 3 auf Blu-Ray.
-
Ich bekomm zu weinachten:
- Neues Dirt-bike
- Anziehsachen
- Geld
- Eine Neues eisenbahn (für mein Mini Dorf)
- ;D
Oki das wars.....
-
Ich glaub ihr seit echt alle reich
Ich bekomm von allen Verwandten + Eltern insgesamt so um die 160€ und ned mehr. -
Ich bekomm weil ich mein Neues Dirt-bike bekomm 2 Jahre nix großes mehr also nur geld und Anziehsachen...
-
es giebt leute die bekommen jedes jahr was für 1000€
-
neues Bett 1000€
neue Matratze 800€
neuen Schrank 400€
Laptop von Dell 800€
Web and Walk Stick von Aldi 60€
Telephone 160€
Kleidung und Kleinigkeiten keine_ahnung€ist vielleicht etwas viel aber ich freu mich trotzdem drauf
-
Jan bekommste du echt Soviel?
//Edit: Ich dachte du bekommst ne WBB 3.1 Lizenz?- Schuggel :O