Coming Soon
Willkommen in meiner Vorstellung zu dem Forum "OurTeamspeak3". In dieser Vorstellung möchte ich ihnen erklären was OurTeamspeak3 ist oder wozu es überhaupt da ist.
Inhaltsverzeichnis
* Was ist "OurTeamspeak3"
* Wozu brauch man "OurTeamspeak3"
* Was bietet "OurTeamspeak3"
* Was braucht "OurTeamspeak3"
* Wann kommt "OurTeamspeak3"
Was ist "OurTeamspeak3"
OurTeamspeak3 ist ein Teamspeak 3 Forum. In diesem können sie sich rund um Teamspeak 3 unterhalten. Es gibt Supporter und Admins die das Forum täglich Updaten und die neuesten News posten. Natürlich wird es auch einen eigenen Teamspeak 3 Server geben. Sie dürfen natürlich bei diesem Projekt nicht fehlen. Jeder Benutzer wird gleich berechtigt, und bekommt auch keine Sonderrechte!
Wozu brauch man "OurTeamspeak3"
Sicherlich denken sich jetzt viele Benutzer "Schon wieder ein 0815 Projekt...". Nein! Unser Forum ist für Bugs, Probleme, Fragen und Sonstiges offen! Die Bugs werden von Administratoren selbst verständlich auf Teamspeak.com gemeldet! Das Team wird hinterher mit TeamSpeak in Kontakt gehen und weitere möglichkeiten klären.
Was bietet "OurTeamSpeak3"
- Ein WBB 3.1 Forum mit vielen Plugins (Kommt noch)
- Einen Teamspeak 3 Server (Kommt noch)
- Ein nettes Support System
- Ein "Bug-Meldungs" System
- News und Downlods zu Teamspeak3
Weiteres folgt...
Was braucht "OurTeamspeak3"
OurTeamspeak 3 braucht natürlich ein offizielles Forum! Da am 19.12 eine Teamspeak 3 Beta herauskommt, auch einen Teamspeak 3 Server zum Bug Testen. Wenn das Projekt gestartet ist brauchen wir erstmal 1x Administrator und 2x Supporter (Supporter sollten jederzeit erreichbar sein). Wenn sie eines dieser sachen Sponsoren können, wennden sie sich an mich (mit einer PN).
Wann kommt "OurTeamspeak3"
Warscheinlich wird das Projekt am 17. oder 18.12 gestartet werden. Zum Start gibt es viele Events. Unter anderem werden tolle Userränge vergeben (das sollten sie nicht verpassen). Für die ersten 10 Benutzer gibt es auch 1000 tolle "OurTeamspeak-Punkte" (weiteres dazu folgt).
http://www.teamspeak3-community.tk
M.f.g OurTeamspeak3 (1337)