Teamspeak 3 Community - www.teamspeak3-community.tk

  • Coming Soon
    Willkommen in meiner Vorstellung zu dem Forum "OurTeamspeak3". In dieser Vorstellung möchte ich ihnen erklären was OurTeamspeak3 ist oder wozu es überhaupt da ist.


    Inhaltsverzeichnis


    * Was ist "OurTeamspeak3"
    * Wozu brauch man "OurTeamspeak3"
    * Was bietet "OurTeamspeak3"
    * Was braucht "OurTeamspeak3"
    * Wann kommt "OurTeamspeak3"


    Was ist "OurTeamspeak3"


    OurTeamspeak3 ist ein Teamspeak 3 Forum. In diesem können sie sich rund um Teamspeak 3 unterhalten. Es gibt Supporter und Admins die das Forum täglich Updaten und die neuesten News posten. Natürlich wird es auch einen eigenen Teamspeak 3 Server geben. Sie dürfen natürlich bei diesem Projekt nicht fehlen. Jeder Benutzer wird gleich berechtigt, und bekommt auch keine Sonderrechte!


    Wozu brauch man "OurTeamspeak3"


    Sicherlich denken sich jetzt viele Benutzer "Schon wieder ein 0815 Projekt...". Nein! Unser Forum ist für Bugs, Probleme, Fragen und Sonstiges offen! Die Bugs werden von Administratoren selbst verständlich auf Teamspeak.com gemeldet! Das Team wird hinterher mit TeamSpeak in Kontakt gehen und weitere möglichkeiten klären.


    Was bietet "OurTeamSpeak3"


    - Ein WBB 3.1 Forum mit vielen Plugins (Kommt noch)
    - Einen Teamspeak 3 Server (Kommt noch)
    - Ein nettes Support System
    - Ein "Bug-Meldungs" System
    - News und Downlods zu Teamspeak3


    Weiteres folgt...


    Was braucht "OurTeamspeak3"


    OurTeamspeak 3 braucht natürlich ein offizielles Forum! Da am 19.12 eine Teamspeak 3 Beta herauskommt, auch einen Teamspeak 3 Server zum Bug Testen. Wenn das Projekt gestartet ist brauchen wir erstmal 1x Administrator und 2x Supporter (Supporter sollten jederzeit erreichbar sein). Wenn sie eines dieser sachen Sponsoren können, wennden sie sich an mich (mit einer PN).


    Wann kommt "OurTeamspeak3"


    Warscheinlich wird das Projekt am 17. oder 18.12 gestartet werden. Zum Start gibt es viele Events. Unter anderem werden tolle Userränge vergeben (das sollten sie nicht verpassen). Für die ersten 10 Benutzer gibt es auch 1000 tolle "OurTeamspeak-Punkte" (weiteres dazu folgt).


    http://www.teamspeak3-community.tk


    M.f.g OurTeamspeak3 (1337)

    3 Mal editiert, zuletzt von 1337 ()

  • sry, aber das finde ich schon ein wenig billig ^^
    ein Webspace beantsprucht meist weniger Kosten, statt eine Forenlizenz oder
    ein nagelneuen Server von Teamspeak3....
    Da nur ein Webspace?


    Ich glaube das Projekt kannst du abhaken...
    Niemand sponsort dir ne WBB Lizenz!!


    lg Sh4in

  • Sauber xD. Ich bekomm die Lizenz von meiner Mama^^. Mum ist die beste xD.

  • Wir starten warscheinlich schon heute! Alles ist fertig. Die Domain fehlt noch (wird gerade gemacht).

  • du willst ein wbb 3 für ein sponsoring projekt ? wo isn da der sinn dann ? ein mybb erfüllt fast genau den selben zweck un hat auch fast genau die selben funktionen


    wo drauf wollt ihr dann eigentlich sponsoren ? rootserver /vserver ?


    oder wie ich aus dem beitrag entnommen habe auf einer webspace ? 8|
    nur mal so über eine webspace kann man keine server drüber laufen lassen weder samp, ts oder sonst einen :huh:

  • 1. Ich hab Root
    2. Ich habe das WBB 3 gekauft


    Webspace kostet 50 cent im Monat und hat alles unbegrenzt! Was will man mehr? Nur der Webspace ist gesponsort.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wo steht da was das sie Ts³ vergeben? Er hat nur geschrieben das sie einen Ts³ besitzen werden.


    Zitat

    Was bietet "OurTeamSpeak3"


    - Ein WBB 3.1 Forum mit vielen Plugins (Kommt noch)
    - Einen Teamspeak 3 Server (Kommt noch)
    - Ein nettes Support System
    - Ein "Bug-Meldungs" System
    - News und Downlods zu Teamspeak3


    Hast du gedacht sie "bieten" Server an? Ich denke er meint das sie einen Ts-Server haben wo man drauf kann : )


    Das wird ein Forum ÜBER Ts³

  • Du machst ein Projekt auf, wo du selbst alles gesponsort bekommen haben willst. Frage: 0815?!


    Dein Projekt beschäftigt sich also mit Teamspeak 3, schön und gut. Man kann sich
    bei euch über Teamspeak 3 Unterhalten. Frage 2: Teamspeak.org Forum?!


    Man Postet mehr oder weniger Bugs von TS3 bei euch, man hat Fragen zu TS3 oder Probleme.
    Ich denke das eure Admins/Supporter keine Ahnung von TS3 haben und somit auch nicht helfen können.
    Warum?: TS³ erscheint erst am 19. und deine Admins/Supporter kennen sich schon aus, was?
    Wiederfrage ich mich: Teamspeak.org Forum?!


    Also meiner Meinung nach, 0815, ohne Frage. Würde mich selber nicht bei euch Registrieren.
    Ich hoffe das du (auf Deutsch gesagt) kein "Kiddy" bist das wegen meinem Post rumheult.

  • Ich finde die Idee ehrlich gesagt sch..ön bescheiden.
    Denn ein Forum für eine Version eines Programms aufzumachen ist doch irre...
    Da könnte man ja auch nen SA-MP 0.3 Forum auf machen ^^.
    Ist einfach nur schwachsinnig,außerdem ist dies nicht der richtige Bereich für Sponsering...
    Ich wäre für Threadclose + Delete,denn dann kann er,falls er das echt ernst meint einen neuen Thread eröffnen.

    [align=center]

  • omg.. Ich habe es zwar mit ***** zu tuhen ( Für das schlimme Wort was mit K anfängt und mit iddy aufhört bekommt man Warn ) . 1. ICH beschäftige mich schon lange mit TeamSpeak 3 SDK. 2. Braucht ich nicht hier albern herum zu Spamen. Teamspeak 3 ist nicht nur eine "Neue Version von Teamspeak". Es ist ein komplett neues Programm. Es hat rein garnichts mit TS² zu tuhen. Vielleicht ist es von dem gleichen hersteller. Trotzdem etwas neues 8|

  • Mein Gott Leute,
    ist doch egal was er macht.
    Respektiert es doch einfach, auch wenn ihr die Idde (Umsetzung) schwachsinnig findet.

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/

  • Er kann ja machen was er will, aber es ist halt Schwachsinnig.
    Wenn wer Probleme/Fragen oder evtl. neue Bugs gefunden hat,
    dann geht man automatisch zur Hersteller Seite,
    in dem fall ins Teamspeak.org Forum.


    Das einzigste was du mit diesem Projekt erreichst,
    ist unnötig Zeit verschwenden und villeicht paar Topics.


    Vielleicht ist er ja im glauben so groß und bekannt zu werden
    wie Planet-Teamspeak. Wenn es so ist, sag ich dir gleich, vergiss es.

  • Man ey,
    Ja und wenn schon ?
    Wenn es nur Zeitverschwendung ist, kann es dir ja egal sein oder ?
    Ich meine er weiß schon was er macht.
    Ihr müsst das Projekt jetzt nicht schlecht machen, den wenn es wirklich ist wie du sagst dann wird er es schon noch früh genug merken, aber er wird ganz bestimmt nicht mit dem Projekt aufhören wenn ihr die ganze Zeit solche blöden Beiträge schreibt.

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen