madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das FS ist echt Top 10/10 :thumbup:


    Nur hätte ich jetzt eine Frage, und zwar:
    Was muss ich ändern, damit der Spieler nicht immer mit dem gleichen Geldbetrag gespawnt wird ?
    Also wenn er zum beispiel 5000$ für ein Auto ausgegeben hat, das er beim nächsten Login immer noch [Startkapital - 5000$] hat ? ?(


    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :D auch gerne per PN

  • Kann es sein, das beim spawn ( connect ) das Geld gar nicht geladen wird ?
    ich werde immer mit 0 $ gespawnt nach dem Connect ?(
    Was muss ich ändern ? Danke schonmal für die Hilfe :D

    Änder in deiner .ini-datei mal den Geld-Betrag...
    Vielleicht liegt es ja daran, dass man nichts bekommt /
    Du ein Gamemode hast zb. das GF was sich mit dem System streitet und dann
    iwelche Bugs verursagt.


    Probier mal madAd mit einem anderen Script einem ohne Login/Register/Adm...

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • ich benutze ein selfmade gamemode :D
    das der Spieler bei der Registrierung einen bestimmten Geldbetrag bekomm funktioniert ja und das geld wird auch in der.ini datei gespeichert.
    Jedoch wird beim Spawn das geld irgendwie nicht geladen. Keine Ahnung wieso ?(


    Trotzdem danke für deine Antwort :thumbup:

  • C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(595) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(603) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(604) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(604) : error 017: undefined symbol "Weiter"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(605) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(605) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(605) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(605) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(605) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(611) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(612) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(612) : error 017: undefined symbol "Weite"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(613) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(613) : error 017: undefined symbol "r"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(613) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(613) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(613) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\madAd.pwn(613) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    13 Errors.


    Ich bin auf Hilfe angewiesen :pinch: .


    Danke .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab es drin, aber kann es sein, dass er jedes Passwort annimmt?! oO
    Edit: Bitte helfen! Man muss nur irgeneinen Buchstaben eingeben und er nimmt es an! :pinch:

    Noob

    Einmal editiert, zuletzt von Don ()

  • Also...



    ...habe mir den den FS runtergeladen und in Pawno eingefügt (Pawno geöffnet --> Neue --> alles rausgelöscht --> und FS eingefügt) so dann wollte ich Compilieren und dann ist Microsoft Windows Fehlermeldung gekommen: "Pawn Compiller libary funktioniert nicht mehr".



    Was kann ich dagegen machen??

  • H:\Server\_Neu_\filterscripts\madAd.pwn(626) : error 017: undefined symbol "SetPlayerMoney"
    H:\Server\_Neu_\filterscripts\madAd.pwn(625) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plg"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    0.3b RC-2
    BItte um hilfe.

  • ich auch :(


    wenn ich es kompilieren will bekomme ich diese errors


    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\filterscripts\madAd.pwn(626) : error 017: undefined symbol "SetPlayerMoney"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\filterscripts\madAd.pwn(625) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plg"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    wollte was verändern,
    man kann es auch nicht unverändert kompilieren



    mfg