madAd | Adminscript | 69 Commands | GUI | 5 Adminlevel | Tolle Features

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eine frage ich habe es mir runtergeladen funktioneirt auch soweit sehr gut nur wenn ich mich jetz einloge brauch z.b nur a eingeben und er logt sich ein oder ich drück eifnach nur spawn kann mir das vlt wer so ändern das wenn man das falsche pw eingibt gegickt wird und nicht mit a einlogen kann? ider wenn man spawn drückt das man auch gegickt wird?


    Mfg Herachiro

  • was muss man bei server.cfg bei filterscripts schreiben?

    _____________________________

    »♦Selfmade Script(Reallife)♦«

    _____________________________

    Häuser/BIZ 0%

    Fraktionen/Gangs 0%

    FastFood Geschäfte 70%

    Befehle 40%

    Gangfight 0%





  • Hab viele Probleme, der speichert nicht meinen Account im Scriptfiles, und /login geht auch ned

    _____________________________

    »♦Selfmade Script(Reallife)♦«

    _____________________________

    Häuser/BIZ 0%

    Fraktionen/Gangs 0%

    FastFood Geschäfte 70%

    Befehle 40%

    Gangfight 0%





  • hey


    bei mir geht das nicht mit dem admin machen.
    bei dem ordner "Users" kommt keine save datei oder so rein wo ich mit als adminlvl 5 machen könnte...


    ich hoffe mir kann schnell geholfen werden


    MFG
    Maik

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe da ein dickes Problem :(



    Bei dem Login, kann ich jedes wort eingeben, madad erkennt es als richtig?


    Angenommen PW : 12345
    und ich gib jetzt z.b. affe ein, gibt er mir kein fehler des es PW falsch ist??


    Was ist FAIL??


    Bitte um hilfe?
    Welcher Ausschnitt soll ich hier posten?



    DADA :*


  • public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    if(dialogid == login)
    {
    if(response == 1)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "[LoS] Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = strval(dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"));
    if(strcmp(inputtext,SpielerInfo[playerid][Passwort],false) == 0)





    {
    Anmelden(playerid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256], string2[256], string3[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "---====> Deine Life of Stunt Akte <====--- !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Deine CMDs /stunts | /teles | /dmzones /tutorial");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
    format(string, sizeof(string), " ---====> %s <====--- ", name);
    format(string2, sizeof(string2), "Geld: %d$ | Score: %d | Prem. lv: %d", SpielerInfo[playerid][Geld], SpielerInfo[playerid][Score], SpielerInfo[playerid][Premium]);
    format(string3, sizeof(string3), "Tode: %d | Kills: %d ", SpielerInfo[playerid][Tode], SpielerInfo[playerid][Kills]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string3);


    }
    else
    {
    FalschesPasswort[playerid] += 1;
    PasswortFalsch(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid, "~p~DEPP :P", 5000, 4);
    }
    }
    }

  • Guten Tag
    Folgendes Problem:
    Ich habe jetzt alles gemacht und kopiert und eingefuügt ect aber bei mir kommt folgenes:


    C:\Users\zentziert\Desktop\Rockstar Games\gamemodes\[SARP][SARP].pwn(386) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\zentziert\Desktop\Rockstar Games\gamemodes\[SARP][SARP].pwn(386) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\zenziert\Desktop\Rockstar Games\gamemodes\[SARP][SARP].pwn(386) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\zenziert\Desktop\Rockstar Games\gamemodes\[SARP][SARP].pwn(386) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Brauche schnells eine Antwort bitte
    Ich bedanke mich schonmal in vorraus für die hilfe :thumbup:

  • Dann kommt immer noch das:


    C:\Users\zenziert\Desktop\Rockstar Games\gamemodes\[SARP][SARP].pwn(389) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\zenziert\Desktop\Rockstar Games\gamemodes\[SARP][SARP].pwn(389) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
    C:\Users\zenziert\Desktop\Rockstar Games\gamemodes\[SARP][SARP].pwn(389) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\zenziert\Desktop\Rockstar Games\gamemodes\[SARP][SARP].pwn(389) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen