Heute 21 Uhr.
Expertengruppe Fragenbogen, Lösungen und Fragebogen hier! (Lesen)
-
-
ah okay danke
-
Habe weder Drucker noch Scanner ^^.
Kann ich den Test auch in Word machen? -
Mach es doch mit Photoshop / Gimp.
-
Ich bin aber nicht Dog.
Und nun lösche ich unsere Posts... -
//Sugga: Finger weg von meinem Beitrag...
Ich füll auch mal aus ... hab ja bis 21 Uhr zeit.
-
Suggalike, spam hier nicht dauerhaft rum.
Dir sollte man echt mal eine Verwarnung ein brummen.8D. hat volkommen richtig gehandelt.
Ich wäre dafür das man den Thread Closed.
Da ja der Test besteht und man ihn im first Post downloaden kann. -
Nein nicht Closen! aufgrund nachfragen zu bestimmter punkte sollte es offen bleiben da man DMA keine Pn senden kann.
Jedoch sollte jetz jeder beitrag der nix zum Fragebogen dient gelöscht werden.//edit by 8D.
Wird er auch. Sorry fürs reinschleichen
-
die antworten kann man auch ganz einfach im englischen wiki finden wenn man lang genug sucht
-
Ja aber das hat keinerlei Nachteile , so lesen die Leute endlich mal & kommen nicht gleich angerannt
-
ja ok sie lesen aber behalten sie es dann auch ?
ich würde eine probe zeit einstellen nach dem test also wenn er bestanden wurde zb 7 tage
sollten in diesen 7 tagen keinerlei probleme mit dem user aufgetreten sein und sollte er sein können bei problemen von anderen usern gezeigt haben dann könnte er den rang doch behalten -
Das hängt davon ab wie schlau die Leute sind , ich meine wenn ich was lese dann tue dies bestimmt nicht um nachher keine Informationen daraus zu ziehen
-
Ich hab alles richtig, naja die Fragen sind gut
-
Ich wette, daß die letzte Frage nahe zu 100% falsch haben. (Weil das State Keywod nichts mit SA:MP zutun hat)
-
Das denke ich auch.
Der Rest im Gegensatz zur letzten Frage war plausibel
Naja jetzt wo ich die Lösung weiß, bringt es mir auch nichts -
8D wenn meine Lösung falsch war , wieso mekkerst mich dann an ?
-
Da du überzeugt warst, dass es die richtige war.
Und ausserdem richtig hin oder her, es sollen keine Lösungen verbreitet werden, weil die die es machen selbst, zum mindest meistens, keine Ahnung haben. -
Ach, die letzte Frage hat schon mit SA:MP (bzw. mit Pawn, nicht mit SA:MP) zu tun, darauf könnt ihr euch verlassen.
-
bis wann hat man Zeit?
-
21 Uhr.
-