SA-MP Server mit eigener Best-Ping IP-Adresse

  • Hallo Nessi ;)

    Das die anderen Server davon nichts merken ist ja wohl selbstverständlich.
    Trotzdem laggt der Server auf dem das Script läuft und wenn du das nicht so siehst kannst du das Gerne testen vorrausgesetzt du bekommst überhaupt 30 Leute zusammen.


    Denn du solltest wissen, dass OnPlayerUpdate bei 30 Spielern ca. 200mal in der Sekunde die Accountdaten neu schreibt. Und da erkennt selbst einer der keine Ahnung hat, dass der Server das nicht aushällt.


    Ich gehe mal davon aus das ich mit meinem Server andere Tests laufen lassen konnte als du. Deswegen kannst du davon ausgehen das unsere Server bei go2Nova absolut perfekt auf SA-MP Abgestimmt sind.

    Es kommt bei sowas auf die Festplatten an ;) Wenn man einen übertriebenen Server hat mit sas oder ssd sind die 200 anfragen nix.

    Zitat


    Du hast den Vorteil das du noch nie durch DDoS Angegriffen wurdest. Wenn das einmal passieren sollte wirst du erstmal die nächsten 3 Monate nicht mehr von laggfreien Servern reden können. Sei froh drüber denn Nova-eSports wird täglich permanent angegriffen und ohne unsere 300€ Hardwarefirewall wäre schon Ende mit allem.
    Ich glaube nicht das du so viel Geld dafür investiert hast.
    Und selbst diese Firewall bietet nur begrenzt Schutz.

    http ddos hatte ich schon öfters... kann ich aber relativ gut abblocken da gibts einige tricks, die besten kriegt man aber auch nur dann wenn man versteht wie ein bot funktioniert, supersyn syn http udp ...


    Der schlimmste flood meiner meinung nach ist udp.

    Zitat

    Alles in allem ist es auch egal. Es hat keinen Zweck sich darüber zu Streiten da ehh alle am Ende meinen Sie müssen alles schlecht machen.

    Ja, es geht ja nicht darum dich schlecht zu machen, sondern eher darum mich zu informieren. Wenn ich höre ah mein server hat bei go2nova gelaggt und dieser ist nun bei mir und da laggt nix, muss ich mich ja zurecht wundern oder?


    Gruß php

  • aber um mal das thema laggen aufzugreifen, auf was für einer maschine läuft euer nes-reallife? [fod]fabi hat sich die tage bei mir "ausgeweint" weil sein german-life bei 200 playern derb gelaggt hat aber nes mit der spielerzahl keine probleme hat. ich tippe schwer drauf, dass die bisschen viel mist im script stehen haben, weil großartig stärke cpus sind kaum zu bekommen wenn man nicht selbst ein housing betreibt.

  • Sein Server hat jetzt auch nicht mehr InternetInk als Scripter, von daher ist wohl klar, dass das Script nun in nicht mehr so guten Händen bei Miniyoda liegt. Ich selber weiß nicht wie gut Miniyoda scriptet, kann mir aber kaum denken, das er besser als InternetInk ist.


    @Topic: Ich würde mal gerne wissen, ob man bei euch einen Betaserver anfordern kann, da diese dämlichen Demo Server so und so keine Last nehmen, da sie noch nicht mal ein Login Register System oder Timer besitzen. Der Support per Skype ist auf jeden Fall schonmal für'n Popo.

  • Zitat

    Es kommt bei sowas auf die Festplatten an ;) Wenn man einen übertriebenen Server hat mit sas oder ssd sind die 200 anfragen nix.


    Theoretisch hast du Recht. Letzendlich aber nicht. Du könntest den Server nur laggfrei bekommen wenn du den Kernel auf 10000hz trimmst und dann SSD Festplatten hast. Sonnst werden die OnPlayerUpdates in eine Warteschlange gesetzt und dann bringen dir auch die Festplatten nichts. Und ein 10000hz Kernel für SA-MP ist nicht möglich da es dann zu anderen Problemen kommt.


    Nova-eSports läuft auf einem unserer Exclusive Rootserver. Nova würde aber auch auf dem normalen Server laufen. Der Support läuft bei uns am schnellsten über das Ticketsystem. Dort bekommen die Kunden nach spätestens 24Stunden eine Antwort.


    Als Demoserver kannst du gerne auf Nova verbinden: 78.143.58.6:7777
    Oder ein weiterer Server der gut besucht ist: 78.143.58.15:7777
    Du wirst feststellen, dass die Server nie laggen.


    Und Nova ist syncronisiert mit dem Forum, Control Panel und in 2 Tagen auch mit TS3. Das alles sorgt für eine noch höhere Auslastung und macht keine Probleme.


    Zitat

    Ja, es geht ja nicht darum dich schlecht zu machen, sondern eher darum mich zu informieren. Wenn ich höre ah mein server hat bei go2nova gelaggt und dieser ist nun bei mir und da laggt nix, muss ich mich ja zurecht wundern oder?


    Kann ja gut sein wenn das so ist. Nur eine Frage habe ich dann noch... Wieso gibt es Kunden die über ein Jahr perment zufrieden sind und Monatlich verlängern?
    Wahrscheinlich weil die Server einfach absolut spitze sind.

  • @ xRaid


    Ich bin nicht direkter Kunde bei euch nur unsere neu gegründete Community hat sich das Zeug bei euch bestellt und ich hatte halt so kleine Problemchen mit dem Online FTP .. der Server gin zu Starten aber sobald jemand drauf gejoint ist ging der aus..
    Ich schreib dich per PM mal an...

  • super test den du da machst... muss ich schon sagen...
    man kann auch gut an einem webserver sehen wie die servererreichbarkeit ist.


    check mal nen SA-MP Server da wirst du keine Ausfälle feststellen, da die Firewall auf die SA-MP Ports nicht auf recent konfiguriert ist ^^
    recent


    Jo Heitzer... Denke auch das liegt an den Scriptfiles. Wenn immernoch Probleme bestehen sollten einfach melden.

  • Pingt ihr euch zu Tode?
    Man brauch nicht einen anderen Service schlecht machen, nur damit der eigene besser da steht.
    Ich hab jetzt hier mal aufgeräumt.
    Wenn ihr Informationen austauschen wollt, wie Dedi es gesagt habt, braucht hier keiner den Thread zu vergewaltigen.

  • Ich bin Kunde bei Go2Nova und ich muss sagen, die Server laggen bei mir überhaupt nicht. Nur was nicht so dolle ist , wir haben keinen FTP zugang sondern nur übern Dateimanager und der Online-Support war fast nie online

    Suchen Scripter/Mapper für unser Reallife Projekt.

    Du hast Interesse ?

    Dann melde dich bei mir.