[ INCLUDE ] FoxMoney v2 - 100% schutz gegen Moneyhacks

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • Das heißt mit dem dem "ding" kann man auch das Casino normal öffnen...? ohne das da wer geld in massen beckommt..

  • C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(26) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(87) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(87) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerMoney"



    Zeile 87:

    new Waffenladen[MAX_WEAPONS][WaffenladenInfo]=
    {
    {"Vibrator (Silber)",1,13,1},
    {"Desert Eagle",500,24,50},
    {"Shotgun",700,25,50},
    {"MP5",1500,29,200},
    {"M4",2000,31,300},
    {"AK47",1500,30,300},
    {"Uzi",500,28,400},
    {"Tec9",850,32,500},
    {"Country Rifle",1400,33,70}, // Diese Zeile Hier !!!
    {"Sniper",3500,34,50
    }
    };



    Zeile 26:
    #define MAX_WEAPONS 10



    8|


    Da würd ich jetzt mal gerne eine Lösung hören :x


  • mach mal #define MAX_WEAPONS 9

    Desinteresse ist die größte Provokation.

  • Da würd ich jetzt mal gerne eine Lösung hören :x


    Schreib mal bitte unter die #include <a_samp> folgendes:


    #define I_USE_SETPLMONEY


    //edit:


    Zitat von Flaschbrot

    mach mal #define MAX_WEAPONS 9


    Also so ein Quatsch! :wacko:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • hätt ja sein können :x


    Nein aus 3 Gründen:


    1. Der Fehler liegt nicht am Gamemode, sondern in der Include (diese Zeile ist aus seinem GM).
    2. Der Array hat die richtige Größe.
    3. Was sollte das mit SetPlayerMoney (dem eigentlichen Fehler) zu tun haben?!


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Nein aus 3 Gründen:


    1. Der Fehler liegt nicht am Gamemode, sondern in der Include (diese Zeile ist aus seinem GM).
    2. Der Array hat die richtige Größe.
    3. Was sollte das mit SetPlayerMoney (dem eigentlichen Fehler) zu tun haben?!


    mfg. :rolleyes:


    seh ich aus wie ein scripting profi ?
    nein :D


    Ansonsten schönes Include !

    Desinteresse ist die größte Provokation.


  • C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(88) : error 018: initialization data exceeds declared size
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(91) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(1447) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(1852) : warning 203: symbol is never used: "Jobs"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Wenn ich #define I_USE_SETPLMONEY mache kommen die Errors oben





    Wenn ich kein #define I_USE_SETPLMONEY mache und die Waffenanzahl auf 9 setze kommt das:
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(26) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(87) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(87) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerMoney"
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(87) : error 018: initialization data exceeds declared size
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(90) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(1446) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(1851) : warning 203: symbol is never used: "Jobs"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Wenn ich die Waffenzahl nicht ändere und #define I_USE_SETPLMONEY mache kommen keine Errors
    Jetzt muss ich noch Testen obs auch Funktioniert ---> Muss man dafür S0beit benutzen?