Das ist ja auch kein ganzes Anti-MH Script...
[ INCLUDE ] FoxMoney v2 - 100% schutz gegen Moneyhacks
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Bekommt der Spieler den Stuntbonus?
Also wird der Stuntbonus auch als MoneyHack gewertet?
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Ja.
Casino's auch...
Wenn der Spieler OHNE GivePlayerMoney von irgendwo Geld bekommt, bekommt er sie abgezogen. -
Danke für die schnelle Antwort
Funktioniert trotzdem gut das Ding, auch wenns nix besonderes ist, funktioniert es einwandfrei (nicht so wie bei vielen anderen Dingern die ich schonmal hatte)
Daher
9/10
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Das heißt mit dem dem "ding" kann man auch das Casino normal öffnen...? ohne das da wer geld in massen beckommt..
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Bei mir bekomme ich die Fehlermeldung:
redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")und ich möchte deswegen kein neuen Thread erstellen.
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Jap, genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch.
Kann jemand weiter helfen?
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irgendwie ist das mit sccanf2 nicht kompitabel kann das sein ?
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Sieht ganz nett aus
Ich bleib aber lieber bei meinem gut bewährten GiveMoney stock ;D -
C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(26) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(87) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(87) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerMoney"Zeile 87:
new Waffenladen[MAX_WEAPONS][WaffenladenInfo]=
{
{"Vibrator (Silber)",1,13,1},
{"Desert Eagle",500,24,50},
{"Shotgun",700,25,50},
{"MP5",1500,29,200},
{"M4",2000,31,300},
{"AK47",1500,30,300},
{"Uzi",500,28,400},
{"Tec9",850,32,500},
{"Country Rifle",1400,33,70}, // Diese Zeile Hier !!!
{"Sniper",3500,34,50
}
};Zeile 26:
#define MAX_WEAPONS 10Da würd ich jetzt mal gerne eine Lösung hören :x
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C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(26) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(87) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(87) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerMoney"Zeile 87:
new Waffenladen[MAX_WEAPONS][WaffenladenInfo]=
{
{"Vibrator (Silber)",1,13,1},
{"Desert Eagle",500,24,50},
{"Shotgun",700,25,50},
{"MP5",1500,29,200},
{"M4",2000,31,300},
{"AK47",1500,30,300},
{"Uzi",500,28,400},
{"Tec9",850,32,500},
{"Country Rifle",1400,33,70}, // Diese Zeile Hier !!!
{"Sniper",3500,34,50
}
};Zeile 26:
#define MAX_WEAPONS 10Da würd ich jetzt mal gerne eine Lösung hören :x
mach mal #define MAX_WEAPONS 9 -
Da würd ich jetzt mal gerne eine Lösung hören :x
Schreib mal bitte unter die #include <a_samp> folgendes:#define I_USE_SETPLMONEY
//edit:
Zitat von Flaschbrotmach mal #define MAX_WEAPONS 9
Also so ein Quatsch!mfg.
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Schreib mal bitte unter die #include folgendes:#define I_USE_SETPLMONEY
//edit:
Also so ein Quatsch!mfg. </a_samp>
da hat ja jemand Extreeem Langeweilehätt ja sein können :x
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hätt ja sein können :x
Nein aus 3 Gründen:1. Der Fehler liegt nicht am Gamemode, sondern in der Include (diese Zeile ist aus seinem GM).
2. Der Array hat die richtige Größe.
3. Was sollte das mit SetPlayerMoney (dem eigentlichen Fehler) zu tun haben?!mfg.
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Nein aus 3 Gründen:1. Der Fehler liegt nicht am Gamemode, sondern in der Include (diese Zeile ist aus seinem GM).
2. Der Array hat die richtige Größe.
3. Was sollte das mit SetPlayerMoney (dem eigentlichen Fehler) zu tun haben?!mfg.
seh ich aus wie ein scripting profi ?
neinAnsonsten schönes Include !
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C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(88) : error 018: initialization data exceeds declared size
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(91) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(1447) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(1852) : warning 203: symbol is never used: "Jobs"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Wenn ich #define I_USE_SETPLMONEY mache kommen die Errors oben
Wenn ich kein #define I_USE_SETPLMONEY mache und die Waffenanzahl auf 9 setze kommt das:
C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(26) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(87) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Flo\Desktop\Test\pawno\include\foXmoney_v2.inc(87) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerMoney"
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(87) : error 018: initialization data exceeds declared size
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(90) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(1446) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Flo\Desktop\Test\gamemodes\Save.pwn(1851) : warning 203: symbol is never used: "Jobs"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
Wenn ich die Waffenzahl nicht ändere und #define I_USE_SETPLMONEY mache kommen keine Errors
Jetzt muss ich noch Testen obs auch Funktioniert ---> Muss man dafür S0beit benutzen?