Beschwerde gegen die Macht geilen Moderatoren

  • :)
    Fühlt der Herr sich geehrt bei seinem erneutem Abgang? Eventuell mal selbst an die Nase fassen, Herr Spamfish.
    Endlich verlässt ein Leiter der Rasselbande das Forum, wurde auch Zeit.
    Wenn du meinst, Moderatoren, wie du sie nennst auf dein Niveau herabziehen zu können, irrst du dich.
    Erstens sind weder Trooper noch ich wirkliche Moderatoren, noch haben wir die Lust dir alles erklären zu müssen.
    Nur weil du seelisch nicht damit fertig ist, eine Ablehnung bekommen zu haben, muss nun das Team dran glauben ;)?
    Tut mir leid jegliche Stellungsnahme zu pubertierenden Aussagen, wäre reinste Zeitverschwendung.


    Gruß


    8D.

  • ok, mich pisselbn die Moderatoren auch in letzer zeit an, besinders, wenn sie wieder meinen, denThred umzunennen, wenn er vllt mal nicht passent ist(z.B. "Was ist das?" in "Was ist Das? [er ist zu blöd dem Thread nen guten namen zu geben"!] sowas kotzt einfach srry wegen der Wortwahl nehmts net persöhlich..

  • kurze frage WER von euch hat sich nach dem Registrieren die Forenregeln durchgelesen ?
    Ich weiss das es kein Einziger gemacht hat

    Ich.. und viele leute auch welche die Es nichtmachen haben keine berächtigung sich danach wegen ein Warn zu beschweren sofern er den Regeln entspricht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ok, mich pisselbn die Moderatoren auch in letzer zeit an, besinders, wenn sie wieder meinen, denThred umzunennen, wenn er vllt mal nicht passent ist(z.B. "Was ist das?" in "Was ist Das? [er ist zu blöd dem Thread nen guten namen zu geben"!] sowas kotzt einfach srry wegen der Wortwahl nehmts net persöhlich..


    lies die Regeln.

  • ob das ne regel ist, den Thread umzubennenen oder nicht, wenn es eine Ist, dann sollte der, der die regel erfunden hat in den Knast...

  • also meine meinung, mich kotzen manche mods auch manchma an, die namen werde ich nicht nennen, aber trozdem spammfish deine ausdrucks weisse ist echt beschissen

  • ok erlich, da hat er übertrieben, sowas ist abwürdigend. ich mein allgemein die modeation der Admins hier, nicht nur trooper und 8d. und das mit dem Bildchen: übertrieben.

  • Spamfish ,


    wie vorhin gesagt , hast du in einigen Dingen Recht.
    Jedoch musst du natürlich wieder jemanden beleidigen .
    Und ich finde , so ein auftreten lässt einen sehr großen schlechten Eindruck da.

  • ok, mich kotzt es manchma an das die admins immer mein beitrag editieren und sagen[ich bin zu dumm um meine thread einen guten namen zu geben]
    sie könnten ja auch schreiben[Gebe deinem Thread einen Kräftigen namen] ;)

  • Zitat

    Fühlt der Herr sich geehrt bei seinem erneutem Abgang? Eventuell mal selbst an die Nase fassen, Herr Spamfish.
    Endlich verlässt ein Leiter der Rasselbande das Forum, wurde auch Zeit.
    Wenn du meinst, Moderatoren, wie du sie nennst auf dein Niveau herabziehen zu können, irrst du dich.
    Erstens sind weder Trooper noch ich wirkliche Moderatoren, noch haben wir die Lust dir alles erklären zu müssen.
    Nur weil du seelisch nicht damit fertig ist, eine Ablehnung bekommen zu haben, muss nun das Team dran glauben ;)?
    Tut mir leid jegliche Stellungsnahme zu pubertierenden Aussagen, wäre reinste Zeitverschwendung.


    ich weiss ich weiss nie komplett zitate machen
    mir egal


    kommen wir zum ersten


    1. stört mich nicht ob ich den abgang mache
    2.

    Zitat

    Erstens sind weder Trooper noch ich wirkliche Moderatoren


    gut das du es mal zugibst


    3.

    Zitat

    Nur weil du seelisch nicht damit fertig ist


    glaub mir ich werd /wurd mit einigem mehr fertig als viele hier im forum

  • Also ich finde es auch komisch das zum Beispiel Experten eingestellt werde, die in meinen Augen nichts können. Nun gut man muss sich damit abfinden, letzendlich kommt es sowieso auf die Community an. Dein Thread, Antonio, ist sinnlos. Du kannst deine Meinung für dich behalten & wenn du es schon "uns" mitteilen willst, mach es ordentlich und ohne Beleidigungen oder derartiges.

  • Zitat

    Seh ich anders, da er scheinbar nicht der einzige ist, der so eine Meinung hat ;)

    Ich sagte doch Leiter der Rasselbande


    Ein paar Tage zurück gab es für Trooper und mich noch dickes Lob und jetzt sowas, wobei nichts anderes passiert ist, im Sinne der Handlung, erklär mir das mal Lieber.


    Zitat


    gut das du es mal zugibst

    Eventuell überlegen?
    Ich sprach von Full-Mods, guck doch auf die Teampage.

  • Krieg Lachkrampf, ihr habt keine richtigen Beweise und macht ein BeschwerdeThread auf. Natoll, jetzt haben wir um einen Thread mehr, was bringt dass. Ich sag mal so, wenn ihr alles richtig macht bekommt ihr auch keine Verwarnungen... Und spamfish, du hast mit deinem nick genau ins ziel getroffen, das mit Spam


    Ach ich lass das mal


    Kurzgesagt, macht alles richtig, dann bekommt ihr auch keine Beschwerden



    Ich hab e Warnung und hab diese auch verdient, nur ienige haben Angst der Wahrheit in die Augen zu blicken, sie glauben sie sind hier richtig und die Admins die schlechten


    Obwohl einige Threads von mir geschlossen wurden, macht es mir nichts aus, ist ja ihre Arbeit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen