Beschwerde gegen die Macht geilen Moderatoren

  • Zitat

    herrcht überhaubt kein richtiges klima schwichen den teammitliedern

    Hast du Zugang zum Teambereich?
    Hast du Zugang zu unseren Chatlogs bei ICQ untereinander?


    Wenn man erwachsen sein will, sollte man auch so seine Texte verfassen.


    Zitat

    und wenn jemand mal einen fehler macht passiert überhaubt nichts es sollte schon für das wort samp kiddie eine warnung geben da das auch schon beleidigend ist

    Wir können es nicht verantworten, dass u.a deine Person dann noch mehr weinen und flamen würdet.


    Zitat

    Es steht NIRGENDS das hier kein Support für WBB(lite) geleistet werden darf.

    Dann mach mal die Augen auf.


    Zitat

    Man könnte aber auch Moderatoren einstellen, die nicht unbeliebt sind, indem man bevor man sie einstellt zum Beispiel eine Umfrage im Forum macht, und nur wenn mindestens 50% für eine Einstellung sind sollte die Einstellung als Moderator auch erfolgen.

    Damit Rasselbanden-Könige Moderatoren werden ;) Gute Idee. :thumbup:

  • Ich hoffe dieser Thread bleibt mal offen!!!


    So, ich finde manchmal übertreiben sie echt, aber mal im Ernst, das Forum besteht fast nur noch aus Kiddy's die mich sowas von abfuc*** (Ja, gebt mir nen Warn). Ich finde, man sollte hier mal aufräumen.


    Sebihunter ist aber wirklich ein Mod, der alles richtig macht. Wenn man mit Trooper richtig spricht, ist er auch ganz nett. Wenn ihr euch mal meine Warnung anguckt, wisst ihr das er da übertrieben hat. DaNNy geht bestimmt bald, da er ja nach MTA wechselt. Wenn Sebihunter bald nach IV:MP geht, ist das dann das aus für's deutsche Sa-Mp? :S

  • Ich stimme Spamfish da vollkommen zu.Gerade Sebihunter ist hier der Meinung der Obermacker zu sein.


    Danke Danke, es freut mich zu hören das du mich so sehr magst ;)


    Selbst Schuld wenn Breadfish nur noch Kiddies einstellt,das Niveau des Forums ist seit 1 Jahr völlig in der Dunkelheit versunken.Natürlich haben die Mods wie Sebihunter und Co kein Schuld daran. *Ironie on


    Breadfish stellt keinen ein, dass macht DMA. Ich weiß auch nicht wie ich daran Schuld haben soll, tut mir leid aber könntest du mir das erklären.


    Anstatt Neuwahlen für Mods, sollte man mal Abwahlen zur Verfügung stellen.Da würden einige aber blöd aus der Wäsche gucken. :thumbup:


    Das Team handelt demokratisch, wenn Team Member meinen, dass andere hinausgeschmissen gehören, dann wird die betreffende Person auch rausgeschmissen.


    DogZone 4 President!


    Hmm, wo gibts hier Präsidentschaftswahlen? Würde mich mal gerne aufstellen *lach*



    Nochmals an alle: Wenn ihr ein Problem mit uns habt, keiner zwingt euch hier zu bleiben. Es gibt nicht Umsonst einen freien Willen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Ich würde es besser finden wenn sich hier Breadfish wieder aktiv drum kümmern würde weil irgendwie geht hier alles drunter und drüber wie ich das sehe.
    Aber RL is halt wichtiger und das sehe ich auch ein.

    Meinst du breadfish ist ab und an Aktiv und sagt er was ne .


    Denkt echt mal drüber nach was ihr hie rpostet die Regeln gibts schon lange damals wahren nur weniger user hier registriert(leider jetz massenhaft an kiddys) und da hatte sich jeder brav an die Regeln gehalten.
    Doch dann nach und nach kamen immer mehr die Meinen regeln wer die Bevolgt sind idioten.
    Und dann kam es zu der Ausnahme situation wo alle geflennt hatten das Zu wenige mods gibt und zu viele spammen , dann wurden Neue eingestellt die Dafür sorgen das Es aufhört und alles wieder seine ordnung hat und jetz flennt ihr weil ihr nicht mehr spammen dürft und ein warn erhält weil ihr euch nicht an die Regeln gehalten habt.


    Nicht die Mods Gestalten das Forum. Ihr alle Gestaltet es und habt es soweit gebracht nicht wir wir Halten ordnung und geben Regelbrecher Warnungen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • An alle Kleinen Kiddy's: Wenn ihr nicht mit den Mods klar kommt, verpi*** euch haut ab, mein Gott :pinch:


    Oh man,,schließt du dich da jetzt mit ein? Und wieso sollte ich mich verpi*** ? Hab ich nicht das Recht auf eine freie Meinungsäußerung? Muss ich gehen nur weil mir was nicht passt? Ich kann es doch sachlich kritisieren oder?

  • Man könnte aber auch Moderatoren einstellen, die nicht unbeliebt sind, indem man bevor man sie einstellt zum Beispiel eine Umfrage im Forum macht, und nur wenn mindestens 50% für eine Einstellung sind sollte die Einstellung als Moderator auch erfolgen.

    welcher admini st unbeliebt?
    natürlich sind sie bei denen unbeliebt, denen sie warnungen gegeben haben, die admins sind nur von kiddies undbeliebt, was auch klar ist da kiddies ihr freiraum wollen, damit sie besser spammen können und durch verhindern der spams werden die admins auch gehasst wenn man iene umfrage macht, werden die kiddies von kiddies gewählt... also ich persönlich hab kb als mod und will es auch nicht sein, meine wenigkeit beschwert sich nicht

  • rummschaun das ist das stichwort
    es beschweren sich immer mehr user weil sie verwarnt werden aus wessen grund auch immer und sich dann über die moderatoren oder sonstige teammitglieder weil diese genau das selbe machen wie die user nur in einer anderen art und weise ein user würde sagen junge sag mal bist du doof ?
    ein teammitglied würde hinngegen sagen
    sag mal hast du kein hirn oder wieso wieso postest du so eine dahergenomme scheisse ?
    da gab es mal einen thead in dem serbihunter ausgerastet war weil da ein user einen clan vorgestellt hatte der gerG hies in diesem thead war eine ähnliche situation


    ich habe zwar keinen zugang zu euren logs aber wenn ich immer wieder höre das user mit den teamitgliedern nicht zufrieden sind dann würde auf diese user gruppe eingehen und nach verbesserungsvorschlägen fragen anstatt immer alles weiter fliessen zulassen als ob nie was gewesen wäre

  • An alle Kleinen Kiddy's: Wenn ihr nicht mit den Mods klar kommt, verpi*** euch haut ab, mein Gott :pinch:


    Und du denkst ernsthaft, dass du dich damit von den Kiddys abhebst o.o?


    Aber um mich der Masse zu beugen:
    OMFG!!!!!1 HIER IST ALLE SSCHEIßE!!!!1 OMG OMG KIDDYS!!!11


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo


    PS: *facepalm*

  • admin [/s] Mod ist unbeliebt?
    natürlich sind sie bei denen unbeliebt, denen sie warnungen gegeben haben, die admins sind nur von kiddies undbeliebt, was auch klar ist da kiddies ihr freiraum wollen, damit sie besser spammen können und durch verhindern der spams werden die admins auch gehasst wenn man iene umfrage macht, werden die kiddies von kiddies gewählt.


    Ich kenn einige Leute, bei denen zum Beispiel Sebihunter unbeliebt ist. Und nicht weil sie (Ver)warnungen von ihm bekommen haben, sondern weil er sich durch seine Rolle als was besseres benimmt wie ein normaler User. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wo er in einem Post jemanden beleidigt hatte, und das Wort wurde lediglich von einem anderen Mod/Admin gelöscht. Trotzdem hat der gute weiterhin 0 Warnungen / 0 Verwarnungen ;)

  • Wenn ich das alles lese oO. Ich weiß garnicht was ihr alle habt? Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet seid ihr doch schuld das ihr eine Warnung bekommen habt, nicht die Mods.


    Entweder sind es zu viele Mods oder zu wenig. Euch kann mans nicht Recht machen. Zuerst wird euch zuviel gespammt, jetzt dürft ihr es nicht mehr. Immer beschweren sich welche. Die Mods machen nur ihre Arbeit? Wenn man im echten Leben mit 90 durch eine 30er Zone fährt und dann den Führerschein entzogen bekommt geht man sich doch auch nicht direkt beschweren.


    Wer sich nicht an die Regeln hält, hat halt mit Konsequenzen zu rechnen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen