Beschwerde gegen die Macht geilen Moderatoren

  • Damit will ich nur sagen, das ein Moderator genauso ausrasten kann wie ein normaler User. Dir verbietet ja auch keiner das du ausrasten kannst.


    Konsequenzen sollten für beide gleich sein. Wenn man aber zu sehr provoziert wird sollten beide nur darauf hingewiesen werden/Post gelöscht werden.

  • reif ? wehr benimmt sich hier in diesen Thread reif ? allein der Starter hat bei den Thread sich nicht Reif benommen nein er muss gleich beleidigen & lustiges bild hinzeichnen. + Andere unterstützen diese beleidigungen.
    es gibt wenige hier die Sich wirklich reif benehmen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Bloody hat vollkommen Recht, dass es auch scheisse ist, dass Leute wie z.B. Sebihunter hier scheinbar unbegrenzte Macht hat und machen kann was er will, ohne Konsequenzen zu tragen

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Und da haben wir es. "Konsequenzen sollten für beide gleich sein".
    Aber wieso ist es das nicht? Wenn ein Moderator beleidigend wird, wird es zensiert und es gibt keine (in die öffentlichkeit dringende) Konsequenz.
    Wenn ein normaler User beleidigend wird, wird der Post gelöscht und es gibt eine (Ver)Warnung.
    Wo ist die gerechtigkeit???

  • Zitat

    klar. aber wenn man schon mod ist sollte man sich schon ein bischen reif benehmen können.


    Also wenn man Mod ist soll man sich Reif benehmen? Was ist mit den anderen User? Die sollten sich auch so behnehmen wie sie es von anderen verlangen.

    Zitat


    Umgangston
    Jeder hat seinen Umgangston so zu wählen, dass sich kein Anderer dadurch verletzt, oder auf den Schlips getreten fühlt. Es muss nicht immer ein Bitte oder Danke sein, aber Freundlichkeit und Höflichkeit sein


    Wenn jeder User sich an diese Regel halten würde, würden die Anzahl der Warnungen sehr stark nachladen.


    //E:


    C_Ronaldo, dein Post hatte rein garnichts mit dem Thema zu tun. Sinnlos war der Beitrag auchnoch. So sachen wie "Jude Owned" kann man auch für sich behalten. Dadurch hast du die Warnung auch verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von DraloX ()

  • Zitat

    Qualität der Beiträge
    Das Team räumt sich das Recht ein, Beiträge die unter einem gewissen Qualitätsniveau liegen, ohne Vorankündigung zu löschen. Die Beurteilung erfolgt objektiv und die Löschung erfolgt in keinster Weise willkürlich oder nach Lust und Laune der Teammitglieder.


    da hängst oft wieso kann sich jeder selbst ausmalen


    ok ich gebe zu der starter ist nicht wirklich gut gelungen ich wollte halt raus haben was ich raushaben wollte
    von mir aus nehme ich die beleidigungen und das bild raus und schreibe es um

  • reif ? wehr benimmt sich hier in diesen Thread reif ? allein der Starter hat bei den Thread sich nicht Reif benommen nein er muss gleich beleidigen & lustiges bild hinzeichnen. + Andere unterstützen diese beleidigungen.
    es gibt wenige hier die Sich wirklich reif benehmen.

    ich habe bei meinen post jetz eig nur über die mods/admins gesprochen. klar sollten sich manche user auch ein bischen reif benehmen.

  • Alle schreiben immer davon, dass man nie die Forenregeln gelesen hätte...


    Wenn nun nicht in den Regeln stünde, dass Beleidigungen untersagt seien. Ändert das etwas?
    Würdet Ihr auf der Straße auch jeden x-beliebigen Menschen beleidigen nur weil es nicht in den Regeln stünde?


    Die Regeln unterstreichen eigentlich nur das, was man als normaler Mensch für ein Verhalten an den Tag legen sollte.


    Niemand wird gezwungen die sogenannten "Regeln" zu beachten; Nur scheinen manche dann auch komplett den Anstand zu verlieren. Und dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja das stimmt die Konsequence sollte gleich sein. An diesen punkt möchte ich Betohnen das Trooper das selbe gefördert hat


    Trooper ist Fair macht ein Admin/Mod scheiße kriegt auch er eine Warnung/Verwarnung , manche haben sogar eine schon bekommen das Fällt aber nicht auf da er sich nicht gleich danach in ein neuen thread Beschwerd.


    das Einzige was euch nicht passt das Er so hart Durchgreift dabei hat er so einiges möglich gemacht.



    Zitat

    Niemand wird gezwungen die sogenannten "Regeln" zu beachten; Nur scheinen manche dann auch komplett den Anstand zu verlieren. Und dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen.

    genau. wehr sie nicht liest und dann ein Verstoß macht muss damit leben ist in der Realität nicht anderst.(Unwissenheit schützt vor Strafe nicht)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also nun äussere ich mal meine Meinung zu den 2 Moderatoren:


    Sebihunter: Ist eig ein sehr netter Mod und macht seinen Job. Was aber stimmt ist, er ist leicht zu reizen das hab ich auf dem Server von Neon gemerkt und habe ihn aber auch gesagt das das nicht zu einem Mod passt und ich hoffe das er dies noch beachtet so wie er es mir gesagt hatte.


    8D.: Ich finde er macht seine Arbeit gut und habe nichts gegen ihn zu sagen.


    MfG Audifire

    Multi Theft Auto - San Andreas

  • So ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Früher habe ich mich so derart über Go2Nova.de aufgeregt, da sie immer Down waren.(Gestern abend überigrens schon wieder :sleeping: ) .
    Dann habe ich einen Warn bekommen.Finde ich auch eigentlich richtig so,aber irg. wie doch blöd xD.(geht ja noch).
    Aber ich wollte dann ein Tutorial machen,das muss ja von den Mods genemigt werden.Dann habe ich einen Warn bekommen.Dann habe ich einen Thread dazu aufgemacht.(Siehe Hier) .
    In meinem Tutorial ging es darum, wie man den Cleo Ordner + Mods installiert.Das TUtorial war ein DirektLink zu einem Tutorial Thread in meinem Forum, wo das Tutorial enhalten war.
    Ich finde es ungerecht, mit deshalb wieder einen Warn zu geben.Man muss sich jetzt nicht so darüber aufregen, aber ich gebe Spamfish dennoch recht.
    Ein bisschen reife sollte man doch haben.Es ist ungerecht hier so viele warns zu vergeben, nur weil man mal hier oder da was gemacht hat.
    Löschen würde an sich schon reichen.Aber nein man muss ja dann wieder seine Macht beweisen.Ich finde es schon richtig das hier mal einer sein Mund aufgemacht hat,
    und mal was dazu geschrieben hat.SA:MP wird eh bald aussterben und da könnt ihr das forum sowieso dicht machen, oder zu einer Allgemeinen GTa Community ummodeln.
    Aber so wirds nicht weitergehen.Am besten meldet sich Breadfish hier mal zu Wort.


    MFG,Cedi :whistling:

  • [...] Dessweiteren werden wir User SA-MP Kiddies genannt wie zB von danny in der Signatur. Selbst einen Server leiten und uns dann beleidigen, sag mal was soll das ? [...]

    Beleidigen? Hast Du was geraucht, immer wieder lese ich was von Beleidigung, seit wann ist die Bezeichnung "Kiddies" oder "Kids" eine Schimpfwort?


    Außerdem hab ich doch Recht, schaut Euch nur mal diesen Thread an, der Eingangspost ist das beste Beispiel. Ich hab echt die Schnauze voll, Ihr habt SA-MP(.de) kaputt gemacht... vielen Dank dafür.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen