Fahrschule by rockstargamer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sieht eig. ganz nice aus 7/10
aber wie wärs wenn einer mal eine Art Prüfung wie im Singleplayer baut.
Also mit Rampen und So zeugs. Wäre ma was neues und gut zu gebrauchen.€: auf dem 2ten blick sieht man das es unschön gemappt ist besonders bei den plfanzen auf der straße sry nurnoch 4/10
-
Jo tobi das is ne idee
die map is auch nit schlecht, 7/10.
Aber warum macht im moment eigendlich jeder ne fahrschule? xD Sin ja glaub ich jetzt schon 3 leute oO -
3/10
Einfach hingeklatscht , keine Zeit genommen um sich die passenden Objekte raus zu suchen , ohne Mühe gemappt , nicht Ordentlich gemappt.
Lass dir doch mal mehr Zeit für deine Maps , und mach mal was anderes , anstatt immer nur Map's zu bearbeiten.
-
8/10
-
Würde die Inseln vor der Fahrschule wegmachen,
sieht irgendwie "kacke" aus. Also es passt nicht zum ganzen Anderen. -
6/10
-
Idee: 7/10
Map: 4/10 (hingeklatscht)
Nötig: 5/10 -
so schlecht siehts nicht aus 6/10
-
Die Palmen auf der Straße passen nicht hin^^
Aber sieht ganz nett aus 6/10 -
ist nicht do besonders, 5/10
-
5/10
-
Idee 0.5/5
Ausführung 1/5
Aussehen 3/5
Deko 1/5(Das ist kein Garten)
Realistisch 3/5Durchschnitt /5
-
ist nicht do besonders, 5/10
Desshalb 2/10 von mir.
-
Ich finde das ist gut geworden 7/10
-
3/10
Finde das ist 10Minuten Arbeit und nix neues -
Finde das ist 10Minuten Arbeit und nix neues
Das ist mal ne antwort^^
Die Palmen schädigen alles. Wie wärs mal mit zäunen am ende des Bürgersteiges oder planter + bush? vllt. noch ein paar kartongs neben dem eingang oder eine bank - solche ideeen muss man schon haben - deshalb nur 20/10EDIT: meinte 2 /10
-
4/10
Zuviel Blumen/Bäume... -
ich finde das ist nix besonderes kein feeling drinne .. 3/10
//sry für doppel posts..
-
Ich find die Map nicht schlecht. 7/10. Aber wie war's, wenn der TE eine neue Version erstellt?