Naja
Wenn GTA 17 draussen sein wird, musste 50 Jahre warten, bis der PC für GTA 17 geboren ist
Wird SA:MP bald aussterben? Wird IV:MP alles Aufräumen?
-
-
bis dahin ist eh schon alles digital ich denke da wirds was anderes als spiele geben
-
Ich denke auch das SA-MP aussterben wird. Es gibt mittlerweile zu wenige Server die einfach gut sind. Jeder Server hat das gleiche im Script der eine nur Komplexer als der andere. Dann kommen noch die 10.000 GF Server hinzu da ja jeder Administrator sein möchte. Das ist auch der große unterschied zu MTA, jedes Kind kann Pawn lernen. Aber sehr wenige können lua. MTA bietet mehr möglichkeiten als SA-MP. Sicher ist MTA gewöhnungsbedürftig aber das wird sich schon noch ändern.
Du wiedersprichst dir selbst.
Aussterben ist doch garnicht möglich, wenn es noch 10000 server gibt -
naja Tetris spielt man doch auch noch heutzutage xD
-
Doch weil 50% der Server leer sind.
-
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei...
-
bis dahin ist eh schon alles digital ich denke da wirds was anderes als spiele geben
quatsch, ich zock den rest meines lebens analog.haha failxD
die pcs sind digital 11010001011010 -
Wahrscheinlich meint er Dreidimensional...
-
Zitat
Kam SA-MP echt von Rockstar
Ja und die haben es dann Kye gegeben damit er da schön weiter basteln kann weil sie klust mehr hatten /ironie off.
SA-MP wird nie austerben genauso wie alte oldtimer werden viele bleiben zumindest die liebhaber. Meine iwann wird alles austerben spätestens wenn die Welt unter geht. Aber ich hoffe das dauert noch ne weile und ich kann noch einige jahre meines lebens genießen.
Es heißt ja lebe jeden tag als wär es dein Letzter also von daher Prost !
-
Immer diese Verschwörungen...Lasst es doch einfach auf euch zukommen und schiebt nicht so eine Welle drum...Ihr tut grad so als würde davon Eure Existenz abhängne...
-
also ich glaube kaum dass unsere kinder noch computer spielen werden bis die so ca 15/16 sind dauert das noch sehr lange und bis dahin gibts eh was besseres als computerspiele ich dneke sa-mp wird einfach immer langsamer zurück gehen auch wenns cool ist aber ich kenne viele solche HD dauerzocker wenn die ein pixel oder ne hässliche kante sehen ist das spiel bei denen sofort scheiße und man kann ihnen kein klassisches spiel empfehelen
-
ich werde samp treu bleiben auch wen ich manchmal bf2 mehr zocke
-
SAMP bleibt weiterhin erfolgreich ,genau wie CSS, warum spielen sehr viele CSS ?WEils Kult ist und jeder REchner das spiel packt Genau wie GTA, jeder rechner packt so ein Spiel ,es ist billig und ist beinahe grenzenlos an Mods & Möglichkeiten
Naja ,war jetzt meine Theorie XDIch bleib so oder so SAMP
-
@Cedi(Themen ersteller):
Du sagst das samp bleiben sollst undso aber hast ne Signatur von IV:MP du willst SA:MP Gamemod machen? aber hast IV:MP als Signatur? :O -
Naja mir kanns egal sein, man sollte sich drüber keine Sorgen machen.
Ende kommt dann, wann es kommt... -
Ja, spætestens am 2012 (was ich nicht wirklich glaube), wenn nicht dann 2029 x)
-
Also Sa-mp geht sicherlich i-wann mal weg da es halt besser aufm Makrt kommen aber hat bestimmt noch6-8Jahre
-
MTA ist einfach kake wenn man kein Scripter findet
Es gibt viel mehr SAMP Scripter die auch aus Langweile Scripten deswegen
GTA 4 : Ich werde nicht umsteigen es laggt bei mir und sowas mag ich beim Gamen nicht -
MTA ist einfach kake wenn man kein Scripter findet
Es gibt viel mehr SAMP Scripter die auch aus Langweile Scripten deswegen
GTA 4 : Ich werde nicht umsteigen es laggt bei mir und sowas mag ich beim Gamen nichtWer redet von mta lol ;D
-
Bitte nicht schonwieder mitm MTA-Streit anfangen, sowas wie [G]Daniel geschrieben hat ist normalerweise der Anfang.
(Aber er hat auch recht xD )Ich scripte auch aus langeweile, und bringe Releases raus, um den Newbies, eigentlich nichtnur den Newbies sondern auch den Profi's das Scripten zu erleichtern...
Macht mehr spaß als einem Kacktypen zu gehorchen und nach seinen Wunsch zu arbeiten.