Wird SA:MP bald aussterben? Wird IV:MP alles Aufräumen?

  • Was meint ihr?
    Ist es bald schon zeit für SA:MP zu gehen, oder wird 0.3b nochmal alles auffrischen?
    Lohnt es sich noch einen Mega Großen Gamemode anzufangen?
    Kann man mit seinem Server jetzt noch durchstarten,so kurz vor dem Ende?
    IV:MP kommt ja bald raus, und da wird SA:MP nicht mehr viel besucht sein, oder etwa doch?
    Auf vielen PC`s läuft noch gar kein GTA IV(Prozessor Schwäche,Grafikarten Schwäche).
    Was wird passieren?
    Werdet ihr weiterhin auf SA:MP Spielen oder Auf IV:MP umsteigen?
    Kann man heutzutage überhaupt noch über 30 User mit einem Neuen Server schaffen, der erst eine Woche on ist ?
    Ich weiß nicht so...
    Was meint ihr ?


    MFG,Cedi :?:

  • Was willst du mit dem Thread?
    SAMP stirbt irgendwann aus...dann müssen wir uns was neues suchen.. aber egal.. solang es noch aktuell ist zock ich.. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das Nova 3 Jahre Arbeit EINFACH so hinwirft..

  • IV:MP wird nicht so beliebt sein.


    Auf Vielen PCS läuft GTA IV erst gar nicht und die Umgebung ist nicht so toll für einen Freeroam Stunt Gamemode oder einen RL Mode da es kein WAld gibt keine Schön ausseinanderliegenen städte und die Engine ist zu gut was in einem Dauertotfahren endet

  • Wieso sollte SA-MP aussterben , ich finde es läuft momentan sehr gut für SAMP , wenn man sich das mal überlegt.
    Wieso sollte SA-MP 3Updates machen , sich die Mühe machen und so etwas Scripten.
    Ich denke SA-MP hält noch mind. 5Jahre aus , denn ich habe in meinen 3Jahren SAMP erfahrung nur aufstieg gemerkt , als ich angefangen habe , war es gut 5Leute auf dem Server zu haben.
    Jetzt schaut euch NOVA an , 200Spieler ?
    Wieso sollte man denken SA-MP geht down , also ich glaube es nicht.

  • Also ich sehe es auch soo, IV:MP hin oder her, es wird SA:MP nicht aussterben, da ja CSS zb auch noch immer gezockt wird und das schon sau alt ist und schon längst überarbeitet gehört. Oder noch ein Beispiel: Metin 2 oder WOW wird auch noch immer gezockt obwohl es veraltet, bzw. schlechte Grafik hat. Aber es lockt die Spieler einfach an, es fesselt sie und deswegen zocken die das. Und sollange SA:MP immer Updates rausbringt fesselt es auch deren User und wird nicht aussterben. Den wie schon oben erwähnt, IV:MP hat kaum möglichkeiten für div. Multiplayer Arten und außerdem finde ich es nicht so toll, also kann mir schlecht als Multiplayer vorstellen.
    Egal, meine Meinung dazu...!

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • da ja CSS zb auch noch immer gezockt wird


    CSS ist ja auch ein Spiel, wo es jezt nicht schon haufend neuere Versionen gibt.^^


    Aber wenn mans so nimmt, wie viele zocken noch gta vice city, < nur ein Beispiel.
    Allerdings machen viel zu viel Kiddys SA:MP von tag zu tag Kaputt!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich hoffe, das samp endlich weg geht...
    immer reisst mich was zu samp wen ich es fast geschaft habe ausfzuhören!
    bald wird es endlich so sein
    am 1 januar bin ich eh weg

  • Wie bei mta:race früher noch alle server voll.
    Jezt alles ausgestorben, aber ich glaube nicht jeder hier kennt noch mta:race ^^.

  • ja der Tag wird sicherlich kommen, aber nicht so das jz 1000 User einfach weg sind, sondern schön der Reihe nach^^
    Damit meine ich, das erstmal die ganzen Noob-Server aufgeben und down gehen, div. StammUser werden aufgeben und bis halt nur noch um die 100 Server online sind und die richtig voll sind und dann auch abschwächen, bis wirklich nur noch ein paar Server online bis es endgültig ausstirbt. Glaube aber dies wird nicht vor 5-7 Jahren passieren, da durch 0.3 mein SA-MP Herz wieder zum schlagen geführt hat, denke ich auch, das man durch weitere Updates User weiterhin fesseln und begeistern lassen kann.
    Also brav Updates liefern Mr. SA-MP! :thumbup:

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Letztens gab es in ganz SA:MP ~ 14.000 (+) User die gleichzeitig on waren.


    Nein, so schnell wird es nicht aussterben.

  • Irgendwann wird Sa-Mp aussterben, aber das dauert noch. In der GRP Community sind noch jeden Tag knapp 30-40 neue Registrierungen. Insgesamt sind dort 6.000 Mitglieder registriert, jeden Tag werden es mehr. GTA San Andreas ist schlecht hin einfach das beliebteste GTA was es gibt. Es war mehr als 1 Jahr in den Game Charts, da kann GTA IV nicht mithalten. Ich werde bei Sa-Mp bleiben. IV:MP werde ich vielleicht auch bald zocken o.Ä., aber es aber ich werde Sa-Mp nicht verlassen. Ich denk mal, ich bin mit einer der letzten die gehen wird, wenn nichts dazwischen kommt. Ich glaube sogar das Sa-Mp mit allen anderen Spielen zusammen aussterben wird, nämlich 2012 beim Weltuntergang.


    Ich frage mich nur, wird Breadfish dieses Forum weitermachen? Wie wird es mit dem Sa-Mp.de Forum weiterlaufen? Wird sich jemand anderes drum kümmern? Breadfish ist schon extrem inaktiv, ich glaube nicht, dass das Forum noch lange halten wird. Ich hoffe, das er wenn früh genug ankündigt, das dieses Forum down gehen wird und in der Zeit das Forum von DMA oder jemand anderem übernommen wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen