Mano man
Jeden Tag kacken Leute ab und ihr redet über sowas, jaaa, wenn in etwa 20`000 Mrd Jahren der Big Rip kommt, dann wird SA-MP austerben, warum fragt man sowas, bildet euch ne eigene Meinung und geniesst es einfach
Mano man
Jeden Tag kacken Leute ab und ihr redet über sowas, jaaa, wenn in etwa 20`000 Mrd Jahren der Big Rip kommt, dann wird SA-MP austerben, warum fragt man sowas, bildet euch ne eigene Meinung und geniesst es einfach
Ich finde GTA: SA ist einfach ein sau geiles Spiel.. es wird bestimmt noch ein paar Jahre gespielt
allso ich nehm an das es jedemenge leute (ich) die einfach einen zu leistungsschwachen pc für IV:MP haben
ausserdem werden jetzt viele samp server zu IV:MP wechseln grade diese (adminsüchtigen) gf server
naja bald wird die PC hardware aller User eh besser das dauert aber noch 1-2 Jahre
ausserdem werden jetzt viele samp server zu IV:MP wechseln grade diese (adminsüchtigen) gf server
Öhm eben die nicht, weil man sich dafür ja seinen Arsch bewegen muss, um Admin zu sein. GIbt ja keinen Squirrel-GF! ;D
Öhm eben die nicht, weil man sich dafür ja seinen Arsch bewegen muss, um Admin zu sein. GIbt ja keinen Squirrel-GF! ;D
Das ist auch gut so ._. xD
ZitatÖhm eben die nicht, weil man sich dafür ja seinen Arsch bewegen muss, um Admin zu sein. GIbt ja keinen Squirrel-GF! ;D
das kommt noch
Nicht, wenn ich das verhindern kann... xD
naja bald wird die PC hardware aller User eh besser das dauert aber noch 1-2 Jahre
Es wird immer ein Klassiker sein und die liebhaber werden es noch spielen.
Wieso Spielen das noch so viel Leute, es ist ja schon schließlich 5Jahre alt. Und es gibt genug geile Multiplayer Spiele die man durch die heutige PC Technik durch geringe aufrüstung spielen kann. Laufe gerade die Internetliste durch und sehe nach paar Minuten ca 9000 Spieler spielen auf ca 1750 Server. Das Spiel/Mulitplayer wird noch jahre bestehen, wenn es die 5Jahre schon überstanden hat. Außerdem wer den Singleplayer gespielt hat, kommt so schnell nicht wieder vom Spielen los^^(bei mir wars so)
Schaut euch Spiele wie SC1, D2, WC3, CS 1.6, etc. an... SA ist ein solches Spiel.
Achja WC3... das spiele ich heute noch! x3
hier 3 grunde
1. samp zocken sehr viele leute
2. samp gibs viel leute dies zum laufen halten
3. weil ich samp hammer find
samp verbindet
Hmmm es ist einfach so, dass es viele SPIele gibt, die trotz ihres Alters sehr gut sind (Legenden). Von daher...
Wie Mario zum Beispiel x)
Mario in 3D macht kaum spaß, aber in 2D kann man es nicht mehr lassen.
Manchmal ist Altmodisch besser.
€dit://
Ahja und ich kenne sogar einen Opa der 60-70 Jahre alt ist und Mario spielt.
So Mario ist auch für jeden Alter.
Ich werde weitehin SAMP zocken
Ich glaube irgendjemand hat das hier schonmal gesagt, solange jemand (z.B Kye) mit SA-MP Geld verdienen kann wird es SA-MP weiterhin geben...
Also ich hab ja schon mal versucht IV:MP zu zocken und ich besitze ja die Steam Version und leider konnte ich dann aus irgendwelchen Gründen den Multiplayer halt nicht starten. Solang IV:MP halt noch in der Beta steckt denk ich wird SA:MP munter weitergespielt
Ich glaube irgendjemand hat das hier schonmal gesagt, solange jemand (z.B Kye) mit SA-MP Geld verdienen kann wird es SA-MP weiterhin geben...
Dafür brauch Kye aber auch Spieler, und um diese geht es hier glaube ich
Dazu sag ich nur irgendwann hat alles mal ein ende.
Ich denke mal, dass SA-MP genauso wie MTA noch lange weiterleben wird. Es spielen viele Leute und die Anforderungen an GTA SA sind sehr niedrig, nicht jeder hat einen High-End Computer. Außerdem kann ich mir einen Reallife-Server in GTA IV irgendwie nicht vorstellen, am Ende wird jeder Server wie der andere sein, weil jeder wegen der Interiorer die gleichen Gebäude nutzen muss. Wie es beim Mappen ausschaut, ist aktuell auch noch ein Buch mit sieben Siegel.
Ich bin sowieso mal gespannt, wer überhaupt das Rennen um den Platz inoffizieller GTA IV Multiplayer macht.