Wird SA:MP bald aussterben? Wird IV:MP alles Aufräumen?

  • Natürlich die MTA Version. Genauso wie in SA-MP ist auch bei Multi Theft Auto nur die GTA SA Version 1.0 lauffähig.

    Ouhh wusste nichts von ner neuen Version muss ich mal testen spiel ja eh nur DD Server und auf SA:MP RP =D

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • IV:MP hat ja nun Dicht gemacht, absofort gibts nurnoch "N:IV" was auch wieder lange brauch.
    Und wenn man, 3-4 Wochen Pause macht, hat man auch wieder Lust & Spaß an SA:MP ;) .
    Demnach wird SAMP nie aussterben, zudem es ja von Kye, wie man sieht noch Updates gibt.
    Anscheinend soll 0.4 das letzte SAMP werden, hat er im Englischen Forum gepostet :D .


    //Edit Das Thema ist jetzt schon ein Jahr alt ^^. Villeicht Feiern wir ja noch Thread Geburtstag ^^.

  • SA:MP wird in nächster Zeit nicht aussterben


    GTA SA ist ein "klassiker" eigentlich :D
    Auch wenns nicht die beste Grafik hat usw.


    Ich finds immernoch TOP... ich muss nurmal Pause machen mit SAMP
    es ist naemlich LW gewordn xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Wenn man Scripten kann, kann man fast nicht die lust verlieren weil man einfach unbegrenzte Möglichkeiten hat xD (fast)
    Ich denke nicht das es so schnell austerben wird...
    Die Entwickler sollten lieber mal SA neu machen im selben schema mit allem drum un dran das gleich nur bessere HD GRAFIK!!!!
    lg.


    Vorbeischauen lohnt sich :)

  • Hi


    Ich finde auch dass SAMP nicht aussterben wird, jedenfalls nicht so schnell. Rockstar Games hat mit GTA SA einen Meilenstein gesetzt, so wage ich es mal zu behaupten :D (oder zumindest kye ^^) Das game macht mir auch noch im SP fun, wenn ich mal nichts zu tun hab oder so. Die Grafik stört mich nicht so, find sie nicht schlecht.


    Das mim scripten stimmt auch :) Werd denk ich ma noch ewig an meinem script rumbasteln xD


    Also SA:MP is imernoch TOP meiner meinung nach.


    MFG, Robdeflop®

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • SA:MP ist schon ein wenig ausgelutscht.
    Keiner bringt mehr ein richtigen Server raus.
    Ist wirklich schade, aber so schnell wird SA:MP nicht aussterben.
    Es gibt schließlich noch Stunt/DM Server.
    Und wenn dann schmeißt man halt mal MTA an und geht auf einen
    feinen DM/DD Server. :)

  • Ich weis darmals:


    - Ich wollt GTA SA haben weil es einfach innovativ und neu war
    ich fands richtig geil und das war vor 4 Jahren!


    Ich finds heut immernoch geil! :thumbup: :thumbup:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • sign Hijashy :)


    Geht mir genauso xD Kann mich noch genau dran erinnern wie mir das Spiel mein Vater gekauft hat als es gerade neu rauskam^^ Die Ungeschnittene version, mit Karte, sonem komigen Buch usw, einfach schön :D


    Tjaja, waren das zeiten, hab mich sooo gefreut :thumbup: und jetzt immernoch, weils einfach geil is :)


    MFG, Robdeflop®

  • wen das mit loH script weiter so geht ja weil jeder Server hat das schon bald nur noch loH
    //EDIT

  • Das schlimme daran ist, das jeder klein X Belibieger, sich das downloaden kann, dann noch von uns erfährt hier im Forum ,wie er den Name des Scriptes mit seinem überschreiben kann, und es dann Online setzt.
    Sowas regt aus, und ist pure ausnutze meiner Meinung nach.
    Schnell bei Mami betteln "Kann ich nen Server mieten", schnell nen Woltlab Lite, oder whatever draufinstalliert, alles fertig in einer stunde dran, dann hier schnell eine Server Werbung rein, oder noch besser einen thread mit "kommt in meinen server hier ist ip xx.xx.xx.xx".
    Sowas regt hier im Forum auf, deshalb kommt mir die Community auch etwas energischer vor, als andere Communitys (das Adjektiv passt nicht ganz, hab kein besseres gefunden.).
    Wenn jemand jetzt noch ein Selfmade macht, das besser ist als GF, und das er hier Posten würde, dann wäre wohl alles verloren.
    Innerhalb einer Woche hätte es jedes Kiddy auf seinem server mit seinem Namen.
    Ich verabscheue GF einfach nur.
    Meine Meinung, brauch jetzt keiner zu kommen zu sagen GF ist geil.
    Ist meine Meinung.

  • Passt schon Leute, das ist nicht das beste Spiel der Welt um so von den zu reden, GTA3 war meiner Meinung nach ein Meilenstein und nicht gta-sa :>.

    Nur weil sie da mit 3D angefangen haben? :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!



  • ja und da stimme ich voll und ganz mit zu. jeder 2-3 Server hat das loH Script es gibt leider nur sehr wenige Server wo man sagen kann. oh mal was neues. naja ich höre villt auch auf mit samp weil es gibt keine Hoffnung mehr das mal wieder ältere User kommen ;(