jemand der sich so ne uhr leisten kann braucht nich zu schufften. behalte sie
MEINE REDE!
jemand der sich so ne uhr leisten kann braucht nich zu schufften. behalte sie
MEINE REDE!
Ne man, verschepper den Wecker.
Dir wird im Leben noch so oft was abgenommen und ich zurückgegeben.
Verschepper sie, leg das Geld weg und versauf nich alles xD
aber gib sie nich zurück, man muss ein schwein sein
das wirst du noch oft genug erleben
Niere, wurde ein paar Posts vorher geklärt, dass es ein Fake sei
xD habe mir erste Seite angeguckt und gleich gepostet.
Hoffentlich kriegen wir Heute die Lösung von Amstaff, was er damit gemacht hat.
Ich hätte die Uhr schon verkauft.
Was hättet ihr mit den Geld gemacht ?^^
Ich hätte größten Teil gespendet, an Organisationen für Straßenkinder oder hungernde Kinder, bei denen man sicher sein kann, dass das Geld auch da ankommt, wo es hin sollte. Einen kleinen Teil davon hätte ich behalten um mit meiner Familie mal was schönes zu unternehmen.
Gamer PC, geile Tastatur , Geile Maus alles, geile Boxen und nen geilen PC tisch whatever, Pizza, Cola Chips XD haha
Ich war heute bei einem Schmuck geschäft für Luxus schmuck.
Die Uhr ist eine Originale Cartier mit echten Massiv gold.
Der Wert wurde auf 4.000 Euro geschätz wegen einer macke auf dem Glas.
Das ist kein fake ftw.
Das ist kein fake ftw.
Hast du nicht eine bessere Kamera? Dann würde ich dir glauben
Lade noch einige Fotos hoch.
Hab nur 3Mega Pixel.
Kein bock jetzt wieder Fotos zu machen,
weil mich Intressierts eig nich ob ihr mir glaubt xD
Ist sein Ding oder nicht , wenn er die 4k kriegt hat er Glück & wenn er sich selber belügt hat er sowieso nichts davon
Mal wieder erschreckend wie unsere Gesellschaft den Bach runter geht. Statt nur an euch zu denken, solltet
ihr euch vielleicht mal an die Person denken, die die Uhr verloren hat. Naja, Amstaff, ich hoffe du tust das richtige
und gibst sie wirklich ab, und wirst nicht zu so einem geldgeilen Kiddy wie die meisten hier :/.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo
/sign
Kann Dir nur zustimmen.
Unteres Niveau...
Geb sie bei der Polizei ab, wenn du Glück hast, ist nach 6 Monaten oder so keiner gekommen und es ist deine. Wenn du Pech hast, erwischen sie dich und du bekommst 'ne Anzeige, weil du sie behalten hast.
Gib sie ab und gut ist. Der Besitzer bzw. die Besitzerin wird sich sicherlich freuen. Oder verkauf sie. (Und mit einem schlechten Gewissen?) Was auch immer.
Wie ich beriets oft genug erwähnt habe. Wenn man sowas behält, das ist einfach nur armselig und bedauernswert.
Ja, jetz spammt nicht alle macht mal jemand das Ding dicht und fertig ist? Gib des Ding ab oder behalt's wie du willst. Vor allem geht es nicht darum ob er die behalten soll oder nicht Oo
Typisch, mal wieder klar.
Immer wird gesagt, "Die Welt ist hart aber fair" und dann solche Beiträge...
Wem wirklich was wert ist, passt auch extrem gut darauf auf.
Meine Meinung: Mach einfach was du möchtest mit der Uhr...
Die Gesellschaft ist nicht anders & greift nach jedem Penni & in dieser Zeit wird dir auch keiner Helfen , höchsten spucken & treten sie auf dir herum ,
sorry aber die Gesellschaft ist selber keinen deut besser & ich finde es immer wieder toll wie andere Leute versuchen einen eines besseren zu belehren &
in manchen Situationen nicht anders Handeln , natürlich denkt man nach was man tun soll aber letztendlich liegt es bei ihm was er tut, diese
Masche ,,ich setz dich Psychisch unter druck ´´ , sowas finde ich Arm . Und Armselig ? so arg schlimm ist es auch nicht , entweder hat die Person Glück die es verloren hat
oder nicht & weiß nachher das man nicht leichtsinnig mit Wertsachen umgeht , so ist das Leben