Na dann
hoffe ich doch mal, dass ich meine Ziele diesmal gebacken bekomme
-
-
Bald isses so weit da Knallts^^
-
Bei der Gelegenheit wünsche ich noch allen Mitgliedern, Moderatoren, Administratoren, Experten, etc. des Forums viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr und dass sich der Spam und Umgangston in diesem Forum verbessert.
-
juten flutsch...
-
Weniger Zocken, mehr für die Schule tun!
-
Ihr immer alle mit dem weniger zocken, mehr für die Schule tun. Haltet ihr das ein? Nein, ist auch egal. Wofür sind die Spiele denn da? Zum angucken oder zum zocken, ja da überlegt mal
-
Souu und von mir auch noch mal, ein guten Rutsch an alle.
Feiert schööööööööön
Auf zur party
sehen uns im nechsten jahr
-
Meinen Kaputten Custom Roller wieder top aufbauen und auffiten da ich einen unfall hatte bin gegen ein fahrendes auto gefahren ( aber eine lange geschichte^^)
Mehr Lernen das ich meine Ausbildung schaffe
Gesundheit^^ -
Ich habe mir vorgenommen das rauchen aufzuhören
hab aber kp ob ich das schaffe.Ich würde auch gerne zu der party heut abende gehen, bin aber krank -.-
-
Mehr lernen und besser mappen
-
-
So leute net mehr lange und es ist so weit ich bin net sehr aktiv hier aber wünsch euch trozdem ein schönes fest und kommt glücklisch ins neue Jahr
-
Joar, allen ein guten Rutsch und so nää...
Jetzt erstma wech -
Ich nehme mir vor für 2010 :
- Basic Gamemode 0.2 zu releasen
- Sparen für den Autoführerschein
- mehr für die Schule tun
-
Jo ich nehme mir vor, dass ich weniger zocke und mehr für die schule lerne damit ich auch meine AUsbildung schaffe, eine neue Freundin finden, Autoführerschein machen und einfach mehr fürs Reallife da sein. Jo ich denke das wars und an dieser Stelle möchte ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und natürlich auch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr
-
Ich wünsch euch nen Guten Rutsch.
Bin weiter saufen bye.
-
Fohes neues Jahr
-
Frohes Neues Jahr!!!!!!!!
-
Frohes Neues
-
lol, ich kann von meinem zimmer aus den jugendraum sehen, da is ne fette party wo ich normalerweise auch dabei wäre, bin aber krank.
Die sin so besoffen xDxD
Da geht jede zweite raketen auf dem boden hoch alter sieht das geil aus^^
Schade dass ich nicht dabei bin :*( -
frohes neues jahhhr