Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann es sein das der Server von dem alles ausgeht nicht mehr existiert bzw. die erforderlichen Daten.


    Trooper , du solltest eine Db für deine Einträge gestalten sprich wenn ein Fehler gefunden wurden das die derzeit Möglichen Ursachen dafür aufgelistet werden,
    zwar nurn extra aber sollte ja nicht schwer sein

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Der Server ist Online und alles andere auch aber ich verstehe nicht mhh warum der fehler kommt ebend ging es noch und dann habe ich mal das auf ein Test Server getestet aber da kommt dann so ein fehler ?

  • Habe alles perfekt Hochgeladen und alles perfekt eingerichtet habe es so oft gemacht mehr als 15 mal aufjedenfall.

  • Könnte einer helfen warum ich den fehler bekomme ?


    Zitat

    //EDIT ( Neues Angebot wer mir helfen kann das es richtig funktioniert der bekommt per PayPal 10-30 € )

    2 Mal editiert, zuletzt von Hosting-United ()

  • Also der fehler ist irgend wie im Code mit dem Fehler bild verlinkt hier die Sorce Codes.


    servercreator - source

    samp.exe - source

  • Ich habe Überprüft und Überprüft wie oft den noch ich habe hier eine anfrage gemacht ob mir einer richtig helfen könnte und du kommst mit sowas ohh man :whistling:

  • 84.38.74.185:6666 ...
    Die Models werden angeblich heruntergeladen, der Screen kommt. Wenn ich dann auf dem Server bin, ist alles normal o.o


    Die werden auch am Ende wiederhergestellt, aber ich hab gemerkt, dass dieser "restore" Ordner die ganze Zeit leer ist.


    //EDIT: Es GEHT :D


    Für alle die Probleme haben:
    Euere GCS Dateien bzw der GCS Ordner müssen Admin Rechte haben bzw muss der Schreibschutz weg sein.
    Dann kann das Programm auch erst auf die Daten zugreifen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meta ()

  • Also ich wollte gerne wissen wie man seine eigene DB erstellen kann also das man nicht immer Trooper anschreiben muss das er die IP:PORT löschen muss.
    Kann einer mir helfen das ich eine eigene DB machen kann es gibt ja ireden wie den Source Code und mit welchen Programm kann man das alles umwandeln in ein .exe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen