Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    jetzt ne ganz dumme Frage:


    Kann mir einer nochmal für dumme Kinder erklären was genau das Plugin bringt?


    Dankeschön :D

  • Das Plugin bezweckt serverseitige Mods, z.b. Carmods. Die werden dann über den zusätzlichen Client auf dein PC geladen und automatisch in die gta3.img eingebunden.
    Jedoch bringt das Plugin nicht so viel, wenn kein Serverbenutzer diesen Client installiert hat und auch über diesen Client connectet.

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Also ich würde mir das so wünschen:


    Jemand benutzt einen Skin Mode und jeder sieht den dan


    ist das damit so?


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Nein nicht ganz, du kannst in den Einstellungen von GCS verschiedene (z.b.) Carmods einfügen (Links zu ihnen, du musst sie auf einem Webspace platzieren) und musst dein Server in die GCS-Masterlist eintragen. Wenn er dort drin ist, wird beim Connecten zu deinem Server (wenn GCS-Client läuft) die Masterlist abgefragt, und bei vorhandensein der IP-Adresse die Carmods, die du in den Einstellungen definiert hast, auf deinen Client heruntergeladen und in die gta3.img eingebunden. Von den originalen Cars werden jeweils Backups erstellt, die nach dem leaven des Servers wieder eingespielt werden.


    Schau dir sonst am besten im ersten Post das erste Video an.

  • ZWar alt aber 10/10


    JEdoch möchte ich dies nicht benutzen..

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • trooper warum geht es nicht habe es alles richtig gemacht habe in mein ftp server die 2 sachen .txd und .dff in server hat sich nix geändert


    Ich bin kein Gott, ohne Serverdaten kann ich da nix diagnostizieren.


    Zitat

    so muss ich idese dateien uploaden? ich finde kein hoster! X(


    funpic, bplaced, irgendwelche andren gratis hoster...
    pack ne dummy website drauf, dann bleibt der space auch up ;)



    //edit:
    Version 2.0 Beta ist draußen, viel Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warning: Error parsing datei.txt on line 126 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fcbolzplatz/GCS/index.php on line 142
    Your Server got registered in our Database.


    ist des normal?

  • trooper also ist registriert?


    ddenn wenn ich connecten will mit gcs kommt immer fehler server ist registriert aber das von ihnen bereitgestellte hosting ist nicht verfügbar hab alles nach anleitung gemacht

  • danke trooper aknnst du die raushauen hab ich aufersehen erstellt
    217.16.178.138:7776=https://www.mydrive.ch/download/68808495/217.16.178.138_7776.ini
    217.16.178.138:7776=https://www.mydrive.ch/download/68808495/217.16.178.138_7776.ini

  • Hallo,


    wenn ich den samp öffne, dann stürzt er immer ab...


    er hat schon alle daten gelesen, ist auch auf 2.0 geupdatet...


    ich poste hier mal den absturz error


    Vlt. kann mir ja einer helfen.

  • Hey,
    Bitte entferne diese zeile mal von der datei.txt
    danke


    84.23.69.213:8888=ftp://sareallife09.sa.funpic.de/GCRTEST/84.23.69.213_8888.ini


    P.S: Ich konnte dir keine E-mail/Pn schreiben da ich deine Email adresse nicht habe und hier kannst du nur von freunden angeschrieben werden


    Lg