Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • virus total meint bei mir die dateien wären sauber hmm


    lol blackfox ist ja mal nen geiles tool , danke ;)

  • So wollte mich heute mal mit den ganzen auch mal auseinandersetzen, Video genau befolgt, trotzdem klappt es nicht.
    samp etc. startet alles aber wenn ich auf einen Server connecte, sind immer noch die gleichen Models vorhanden.
    Trooper wärst du so nett mal folgende IP zu überprüfen?:


    217.172.184.108 (Port 7777)

  • Ich habe das Problem das die Carmods einfach nicht angezeigt werden. Bei den anderen die mit mir gestestet haben gehts. Nun meine Theorie^^:
    - Das Programm läuft nur unter 32bit da die anderen 32bit hatten und ich 64bit.


    Frage an die anderen:
    Habt ihr 64bit und es funzt nicht?
    Frage an den Programmierer:
    Könnten man es für 64bit lauffähig machen?
    Frage an alle:
    Hat Windows 7 dafür eine einstellung? oda kann es mit dem xp mode gehen wenn wie finde ich den?


    mfg Puiscel

  • bei mir läuft es unter 64 bit, musst es (unter 32 bit und 64 bit) als ADMIN starten! (ausführen als administrator oder so)


    Hier ein kleiner verbesserungvorschlag von mir (kann gut sein, das jemand das shcon geschrieben hat)
    im GTA SA verzeichniss wird ein ordner Names "SA-MP GCS" erstellt.
    Dort wird für JEDEN server ein unterverzeichniss erstellt zB xx.xx.xx.xx:7777, halt die server ip + port
    da wird jede dff oder txd die man von diesen server heruntergeladen hat gespeichert.


    angenommen auf den server wurde die originale ak47.txd und ak47.dff mit einer steyr aug oder was auch immer ersetzt:


    durch die .ini datei auf den webspace, wo die datei namen angegeben sind, wird das nun überprüft:


    1=.......
    2=.......


    nun wird überprüft, ob die datei in den ordner mit der serverip existiert.


    Fall 1, datei noch nicht vorhanden:
    Die datei wird heruntergeladen und gespeichert


    Fall 2, datei bereits vorhanden
    Die datei wird in die gta3.img.gcs (oder wie die heißt) eingebaut wie normal auch.


    Problem: standart ak47.dff und .txd wurden am 15.1.2010 mit einer steyr aug ersetzt. Diese wird nun von den spielern heruntergeladen und eingesetzt. Am 25.1.2010 ersetzt man die styr aug mit ner G36, dieses wird nun NICHT erkannt, da die datei ak47.dff und ak47.txd schon in den verzeichniss vorhanden sind.


    Lösung 1:
    Die datei wird auf das Änderungsdatum überprüft (bin mir nicht sicher, in wie fern das wegen download möglich ist)
    Lösung 2:
    es wird ein weiterer unterordner mit dem datum von den download erstellt, und beim laden wird überprüft, wann dieser ordner erstellt wurde.
    Beispiel:
    am 15.1.2010 um 17:55 erstelle ich das verzeichniss (auf dem webspace) 15.01.2010_17:55,
    Der benutzer der nun überprüft,ob die datei existiert, schaut auf den ordnernamen.
    Beim downloaden wird wie oben beschrieben die datei gespeichert.



    So würde man sich die langen download wartezeiten sich erspaaren


    Außerdem wäre noch ein plguin direkt in sa-mp gut, ob man GCS connected oder disconnected ist, das jeder es installiert haben muss
    PS: Schon ma darüber nachgedacht, das kye es vllt direkt in sa-mp verankern könnte?

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Also ich habe mir das Video 10-20 mal angeguckt und 100 % genau alles so gemacht wie es gezeigt wird aber bei dem Regestrieren vom Server wo man IP: und dann noch Config: Link eingeben muss und dann den Capcha dann steht da was mit der Database. Also das geht irgend wie nicht kapier nicht warum es nicht geht schon so oft Probiert ? pls help

  • Ich kriege es leider auch nicht hin,trotz geschätzten 2000000000Mal Video angucken ?(

  • Hallo


    also ich versuche schon seid um die 1 woche das mit den Mods zu machen aber immer wenn ich den Server regestrieren will geht alles aber dann steht da.


    Zitat

    Your server was already verified and registered.

    Kann mir einer helfen mache alles PERFEKT aber es geht irgend wie nicht.


    // EDIT ( Habe es hinbekommen möchte aber trosdem mal wissen wie man den Source code bearbeiten kann mit was vor ein Programm und dann zu einer .exe compilen kann ? )

    Einmal editiert, zuletzt von Hosting-United ()

  • Also ich habe hier genau den fehler die Datenbase hat irgend wie ein Problemm oder sonst irgend wie warum kann man aufen Server dann geht alles und dann nach der zeit kommt diese fehler meldung.



    Bitte um hilfe

  • Bietest du keine "ich Helf den doofen mal" Stunden an Black?? :D


    So toll dein Video auch ist,so leicht es für dich sein mag > wir sind scheinbar zu blöd und brauchen H I L F E :whistling:


    Können ja ein Treffen im TS machen und Black erklärt alles 1zu1 und 100 andere Hören zu und versuchen es auch hinzubekommen. :P

  • Ich verstehe nicht wenn leute was Programmieren und dann noch nicht mal Support richtig dafür geben ?
    Oder wenn es andere leute hinbekommen haben und auch nicht helfen können es gibt so viele Scripter/Mapper usw hier im Forum die am Tag viele Stunden Online sind aber keiner davon könnte hier ein bisschen uns helfen die das Video mehr als 10 mal angeguckt haben und dann kommen so fehler wie das hier.



    Oder das hier

    Zitat

    Your server was already verified and registered.

  • Stimmt schon aber nunja ich bin jetzt hier schon mehrere Tage im Thred und brauche dringen bei den fehlern hilfe und wollte halt alle damit im Forum fragen wer mir bei den fehlern helfen kann habe schon alles versucht.