Bei mir funzt es nicht :s Ich joine auf nen Server mit dem Client aber er lädt nichts oder sonstwas
Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich war Gestern auch auf dem Server von Alex und bei mir Geht alles Perfekt
-
Ich war gestern auch drauf, war nix da
-
Hm...Irgendjemand ne Idee?
-
Ein Tutorial über das richtige Connecten auf so einen Server wäre vielleicht nicht schlecht natürlich mit einem Testserver der 100% funktioniert
Gruß
Colin -
Habe bei mir nichts verändert und komisch ist das es nur bei jedem 2 bei mir geht
-
irgendwie öffnet sich immer ein updatefenster und es geht nicht mehr weg. irgendwann kommt ne fehlermeldung. das plugin geht auf anderen servernauch nicht mehr
-
Ich versuchs mal bei mir nachher noch mal. ich hab wie ich im englischen Forum schon Berichtet habe das Plugin einmal mit 100 mods probiert und einmal mit 50 , beide Tests schlugen fehl, zurzeit habe ich nur noch 2 drin du kannst es ja unter dieser ip testen vieleicht klappts 84.38.66.170:7777
-
Genial wie immer, du schaffst das Unmögliche!
-
irgendwie öffnet sich immer ein updatefenster und es geht nicht mehr weg. irgendwann kommt ne fehlermeldung. das plugin geht auf anderen servernauch nicht mehr
Screenshots ?
-
Trooper, es öffnet sich nicht der lage screen sondern naja nichts , nach dem man dann auf einen Server gejoint ist und wieder unjoint bekommt man eine kleine nachricht das keine Verbindung zum update Pack besteht.
Naja jetzt gehts wieder, der Ladescreen kommt...... abeeer er werden keine mods geladen bzw nur teilweise, da is zb mein infernus komplett weiss von innen und die Inneneinrichtung ist weg obwohl sie geladen ist. -
na du hast das doch gemacht du wirst doch selbst wissen wie das aussieht^^
-
Ich muesste wissen.
Was kann man mit diesem Tool alles patchen lassen?.
Nur skins?
oder auch Handling dateien etc.
-
bur dff und txd dateien das heisst bisher nur
skins
gebäude
autos
paar weitere maps
die handling dateien bisher noch nicht -
Hmm.
Ich brauche ne methode das die anderen keine Drift mod's etc benutzen koennen.
oder die Handling.cfg veraendern .__.'
-
Sa-mp lässt das schon so nicht zu , du kannst höchstens Objekte per IPL/IDE Positionieren
-
Lest bitte den Changelog der neuen version :
Zitat*Included modding of *.dat , handling.cfg , *.ipl , *.ide & *.col
*Improved speed of applying models
*Cached Downloads
*Removed the Error-1 & Error-2 loop
*Fixed Loadscreen
*Added Downloadsize & -name to 1st Download
*Fixed Updateinformations
*Added Anticheat
*Logfile by inserting models
*Fixed version information conflicts
*Fixed Update to older versions
*Removed progress for not-found servers
*Less MemoryD.h. handling, .dat, ide, ipl & col sind im Anlauf
-
D.h. Speed Hack wird wieder Möglich
-
Ich werds gleich sofort auf stuntlantis laden und den IPL als möglichen objektstreamer benutzen
-
Handlings werde von SA_mP überschrieben, dazu müsste man die .saa Datei entschlüsseln (Welche mit Tea2 verschlüsselt wird).
Andere .dat Datein kann man natürlich damit bearbeiten. -