Dankeschön =)
Info: Falls jemand ein Script verkaufen möchte, aber keinen Testserver zur verfügung hat, dem stellen wir per ICQ oder PN gerne einen zur Verfügung!
Dankeschön =)
Info: Falls jemand ein Script verkaufen möchte, aber keinen Testserver zur verfügung hat, dem stellen wir per ICQ oder PN gerne einen zur Verfügung!
ZitatDies ist die erste deutsche Community, die sich nur auf das verkaufen von PWN Scripts bzw. Scripts die mit SA:MP zutun haben fixiert.
Falsch, es gab eine andere Community vor 2 Monaten.
Die hatten alles als Ebaystil.
Naja wegen Desinteresse mussten sie schließen.
PawnFoX aka Beckz hatte mal so eine Seite
Ansonsten , keine schlechte Idee & viel Glück noch weiterhin
Danke
Wegen dem Desinteresse:
Als Projektleiter oder Gründer einer sache sollte man schon hinter seinem Projekt stehen und das Projekt wegen einer "schlechten Besucherzeit" schließen.
Es gibt immer was zu Verkaufen oder zu Releasen.
Kleines Update, zu finden auch im ersten Post:
ZitatAlles anzeigenHallo Gast,
Willkommen auf dem deutschen SA:MP Scriptmarkt.
Villeicht hast du bemerkt, dass deine registrierung nicht sofort freigeschaltet wurde.
Dies liegt daran, das wir deine Daten auf "echtheit" überprüfen, zumindest festellen möchten, das du mit keinem Proxy Server auf unser Forum zugreifst.
Wir sind zu dem schritt geraten, da es einige Kinder von einem konkurrierendem RolePlay Server gibt, die einfach noch nicht reif und erwachsen genug sind, und ein aufstrebendes Projekt leider nicht in ruhe lassen können.
Für Fragen und Hilfe bezüglich des Projekts stehe ich per Email oder per PN gerne zur verfügung.
Viel Spaß weiterhin auf SA:MP Scriptmarkt!
So.
Es gibt eine sehr wichtige Erneuerung auf dem SA:MP Scriptmarkt.
Bitte lest sie hier nochmals nach: http://markt.apocalypse-rp.de/index.php/topic,44.0.html
PS: Blackfox, könntest du deine FS nochmal reinstellen? Ich hab dummerweiße alle gelöscht xD
100% selbst geschrieben sachen darf man problemlos verkaufen, da ist es wurscht obs eine PWN oder eine .txt Datei ist, hat damit ja recht wenig zu tun.
nur sobald auch nur 1 element drin ist, was man irgendwo kopiert hat, kann es haarig werden.
Wenn wie bei Pawn & C++ (Bezieht sich auch auf alle anderen Sprachen) Dateien bzw. andere Bibliotheken verwendet werden müssen diese erwähnt werden & auch drauf hingewiesen werden zudem
sollte das Copyright & die Mitwirkenden erwähnt auch die Homepage & Kontakt Möglichkeiten müssen darin verfasst werden.
Und nun zum Feedback der Seite, ich finde es schön das es auch Seiten gibt wo man mit einer gewissen Sicherheit verkaufen kann & wo evntl. auch Leute die nicht in der Lage
sind bzw. nicht das Wissen besitzen um Rechtliche Wege einzuleiten von Minderjährigen möchte ich nicht sprechen aber laut Gesetz sind diese nur Teils Geschäftsfähig hängt meiner Meinung nach
aber von der Geistigen Reife jedenfalls auch was tolles die Leute bei ihrem Vorhaben etwas Unterstützung haben
Den Verkaufsbereich eröffne ich in spätestens 4-5 Tagen wieder. Habe mich mal erkundigt und es sollte kein Problem sein, Private Scripts zu verkaufen solange es in "haushaltsüblichen mengen" geschieht^^
Edit: DER VERKAUFSBEREICH IST WIEDER ERÖFFNET!
Soo meine Lieben xD
Haben nun das aktuelle Design in ein etwas "winterliches Weinrot" umgetauscht. Gerade bei diesen Schneefall was hier in Deutschland herrscht finde ich es gemütlicher als das Orange.
ZitatHallo!
Wir haben nun ein kleines neues Design in Weinrot.
Es ist noch nicht ganz fertig , es fehlt noch der Headerbereich und der Menübereich.
Ein kleines Feedback wäre nicht schlecht von euch !
Wie ich sehe Forum Down?
kaputt xD
Jo war immer echt cool bei denen.
Hatte mich mal als Mod registriert.
Aber irg. wie ist das jetzt down
MFG,Cedi
Huhu Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Das Forum und das Forum von Apocalypse - RP sind Offline aufgrunf von Providerproblemen.
Wir hoffen dass die Probleme schnell behoben sind.
Ich Informiere euch über diesen Thread wann wir wieder unseren Betrieb aufnehmen können
Wichtig:
ZitatAlles anzeigenVorstellung wird überarbeitet.
ACHTUNG:
Wir hatten einen totalen Datenverlust. Unser Forum und das Forum von Apocalypse RolePlay sowie alle anderen Daten gingen dabei verloren. Wir beseitigen erstmal dieses Chaos und dann wird der Scriptmarkt in einer neuen Version rausgebracht.
Das Forum wird kein WBB sein, sondern ein SMF Forumsystem mit eigenen Design.
Ich hoffe es geht bald on das ich es mir mal angucken kann.
Aber gute Idee
Gruß
fighter
HallO!
Huch, das Thema ist ja schon sehr alt und das Projekt habe ich auch "fast" , aber nur fast vergessen.
Eine erfreuliche Nachricht:
Der Scriptmarkt wird in nächster Woche wieder im neuen Glanz erstrahlen!!! Mehr infos morgen früh
Information
70% ist fertig.
Das Forum wird morgen schon online gehen, juche!!!
Adresse, Infos gibts morgen früh dann wieder.
Gute nacht!
Hallo SamQuest,
nun muss ich dich leider Verwarnen da du zu oft Doppelpost gemacht hast.
MFG RFT
Edit by Grex: Done