SA-MP24: Neue Angeote und neues Partnerprogramm

  • Hallo Breadfish'ler und welche die es noch nicht sind :)


    Wie sicherlich einige ja mitbekommen hab biete ich seit ca. 4 Monaten ein SA-MP Hosting an.
    Zu den Stärken von meinem Hosting gehören neben Kundenzufriedenheit auch die Uptime, die Live überwacht wird.


    Im Falle eines Ausfalls kann ich somit meinen Kunden eine gute Uptime garantieren.


    Das Jahr 2010 beginnt und ich hab mir etwas für euch überlegt! Viele Projekte starten jetzt durch und jeder
    will was neues eröffnen bzw viele von euch planen derzeit noch.


    =============
    Angebot 1:


    1x .de Domain inkl. Web-Verwaltung und 10 Email Adressen
    (Bsp. xxx@meine-domain.de)
    inkl. 5 GB Email Speicherplatz
    und Trafficauswertung


    6,00 Euro im Jahr


    Zum Angebot
    =============


    Angebot 2:


    Partnerprogramm! Gilt eigentlich mehr für meine Bestandskunden die meinen Service weiterempfehlen wollen.
    Ihr bekommt einen Link und für jeden geworbenen Kunden erhaltet ihr 7% von seinen gesamten Rechnungen als
    Gutschrift. Diese könnt ihr dann einlösen und z.B. einen Samp Server umsonst bekommen.


    Zum Angebot
    =============


    Meine Serverhardware für Webhosting, Domains und Emailwebkonten


    • Fujitsu PRIMERGY RX200 mit Intel D5000 Chipsatz
    • 1x Xeon DP E5405, 1x Quadcore
    • 4 GB DDR2-RAM ECC
    • 2x 250 GB SATA II-Festplatten, 7.200upm
    • RAID 1
    • Server steht in Frankfurt am Main

    Einmal editiert, zuletzt von php ()

  • Hallo Kevin,


    ja ;) ich will aber keine genaue Zahl nennen ;) Sei dir gewiss es müssen viele sein sonst würden sich 3 richtige Rootserver nicht lohnen.


    Wenn ich pleite gehe mhm also ich dachte eher wieso pleite? Selbst wenn ich im Monat 100 Euro verlust mache kann ich das am Jahresende von meiner Einkommenssteuer absetzen :D Also dann hab ich nur eine Nullrunde gemacht aber sonst nichts. Jedenfalls werde ich auch nicht so erweitern z.B. 50 Root Server kaufen die ich nicht los bringe, langsam aber sicher und immer kontinuierlich.


    Jeder einzelne zahlende Kunde ermutigt einen weiter zu machen :)


    @ Ghost


    Nein, es handelt sich nur um eine Domain Webspace hab ich aber auch im Sortiment da reicht ein Webspacepaket "lite" schon aus. Siehe hier; http://www.sa-mp24.de/cart.php?gid=3.