Vorschlag (ServerWerbung)

  • Guten Tag
    Da viele Lust haben auf einen guten Server und einen suchen und keine Lust haben immer auf diese Godfather Server, die eh 1 Woche halten
    Und in der Server Werbung Abteilung was vernünftiges finden wollen


    Bin ich dafür, das in der Server Werbung Abteilung die Werbe Themen freigeschaltet werden müssen von Moderatoren (Sektions Moderatoren)
    Nur Themen die ihrer Meinung nach, gut sind für Werbung und keine 0815 Server


    Was denkt ihr?
    Postet eure Meinung

  • Nun, es ist ja schließlich nicht abzusehen, ob der server erfolg haben wird, und 0815 oder nicht ist auch ansichtssache... daher schwer :O

  • Ist eine gute Idee.Hinzufügen möchte ich,dass Threads in denen keine Kritik vertragen wird,geclosed werden.
    Es ist nämlich wirklich nervig nach seine Bewertung in etwa sowas zu lesen: "Lass die s*heiß Kommentare","spam woanders rum" usw.

    [align=center]

  • jeder moderator hat andere interessen, einer hat lieber mehr funktionen, einer den webauftritt usw,



    finde es unnötig, für was gibt es den in der übersicht die * bewertung?

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Ich finde den Vorschlag nicht gerade gut, aber wenigstens macht sich da mal jemand gedanken darüber.
    Den wenn ihr mal die ganzen Server werbungen anschaut da sind dann vielleicht noch 10 Server von 50 Servern Online.
    Irgentwas muss mal gemacht werden, den so geht das wirklich nicht weiter, zudem finde ich den Theard sehr gut den hier soll eine Lösung gefunden werden.
    Ich hatte mir schonmal gedacht das vielleicht nur "Profi's" eine Server Werbung machen dürfen, wie findet ihr das ?

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
    |__________Spiel : Garry s Mod __________|
    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/

  • Ich habe den Vorschlag schon im Team vorgeschlagen, aber bislang wurde noch nichts unternommen, wobei viele dafür waren.
    Es geht nicht darum, ob der Server gut ist, sondern darum wie die Vorstellung ist.
    So wollten wir die 3 Zeilen Vorstellungen vermeiden ;)

  • ja bin ganz 8D.'s Meinung (kein schleim). Weil schaut euch mal zB GRP an oder NOVA auch "nur" GF-Edit's (anfangs) und wurden was großeses.
    Natürlich hat GF Feinde aber nur deswegen löschen weil es ein GF-Edit ist,...?! WTF?
    Ein Selfmade kann zB viel schlechter sein, ohne überhaupt nicht überzeugen, den auch Selfmade - Leiter können schlechte Werbung mit 3 Zeilen schreiben, nicht nur die GF-Edit's....


    GEGEN 3 ZEILEN WERBUNG!

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin sogar der Meinung Kommentare ganz abzuschaffen. Es wird manchmal ein Server grundlos runtergemacht/abgeworben/gespammt und sonst was. Zwar gibt es auch positive Kommentare aber wenn ich mir so einige Threads angucke, merkt man wieiviele Beiträge gelöscht worden sind...


    Bin kein Fan mehr von sa-mp.com Forum aber in dem Fall haben die das richtig erkannt... ;)

  • Genau der Threadersteller kann den Beitrag dann nach dem Posten direkt wieder schließen.Dann würde das unsinnige Gespamme ebenfalls aufhören.Nachteil: Keine Usermeinungen.

  • Kannst du dann sowas mal Offiziel vorschlagen als mod 8d??

  • und wieder 8D.'s Meinung! Ohne Feedback, kann man ja den Server von der User an User Perspektive nicht erkennen. Weil der Ersteller von seiner Werbung wird nicht die Nachteile bzw. die schlechten Sachen erwähnen. Deswegen Feedback JA! GEGEN 3 ZEILEN WERBUNG! :thumbup:

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Ich beachte sie zwar nicht immer, aber trotzdem versuche ich dann doch noch was gutes zutun.
    auch wenn niemand die Regeln beachtet, irgentwann wird es schon jemand. das hat man auch vor gut einem Jahr auch beim Sponsorenbereich gesehn, damals gab es sehr viele nutzlose anfragen als heute. Also irgentwo wird es schon Sinn machen