Moin,
Member sollten die Möglichkeit besitzen Benutzerkonten zu kündigen !
Aber man sollte sich nichtmehr mit der gleichen E-Mail Adresse registrieren können !
MFG
Moin,
Member sollten die Möglichkeit besitzen Benutzerkonten zu kündigen !
Aber man sollte sich nichtmehr mit der gleichen E-Mail Adresse registrieren können !
MFG
Was ist der Sinn davon??
Wieso Benutzerkonten? Im Forum darf jeder nur eins besitzen.
Sonderlich viel Sinn würde es nicht machen, jeder könnte nach Lust und Laune ständig seinen Account kündigen und einen neuen erstellen. Wenn wer sein Konto unbedingt gelöscht haben möchte, der soll sich einfach an einen Administrator wenden.
Wenn wer sein Konto unbedingt gelöscht haben möchte, der soll sich einfach an einen Administrator wenden.
Genau deswegen , dies machen sie nicht ..
Dann nützt einem die ,,Gesperrt´´ Funktion auch nicht viel was :>
doch , man kann das dann ja nich auswählen, weil man nichts im Forum dann machen kann...
Trotzdem Unsinn dann kommen wieder Leute an & meinen ihr Image zu verbessern durch ein neues Konto Like Matze Bellic halt
Ein Forumbetreiber muss auch nicht der Forderung nach einer Löschung nachkommen, wenn der Benutzer kein "höheres Geistesgut" hinterlegt hat.
Spam rum und lass dich bannen?
Wolverine was hab ich davon ? ...
Ich mag nur mein Benutzername nicht ...
Nach einem Ban darf ich mich nicht Neu registrieren ..
BTW: Wenn ein Admin alle meine Beiträge löscht bin ich auch zufrieden.
Hab die nur durch Spam bekommen ...
Der Löschung von Beiträgen muss auch nur bei Inhalt von "höherem Geistesgut" nachgekommen werden, was bei "Spam" wie du es beschreibst, eher nicht der Fall ist.
8D , du was du sagst stimmt nicht ganz.
Frag mal DaNNy wie ich Beiträge gesammelt habe ... 150-200 Beiträge am Tag und meistens nichts Sinnvolles.
Wenn es Antworten sind wie: "Ja da hast du Recht", "Danke" etc. besteht kein Grund zur Löschung, da habe ich doch Recht
8D , du hast mich früher auch garnicht beobachtet du kannst nicht dagegen angehen.
oO was hast du denn jetzt genommen? Das war allgemein gemeint, nicht speziell auf deine Person bezogen. Soviel Freizeit habe ich auch nicht.
Naja ich besteh eauf eine Löschung meiner Beiträge oder Konto.
Postcount or what dann müsste einer die Root Rechte haben & das in der MySql DB ändern & ich glaub die hat nur DMAchen neben Speeder & Bready :>
@ Artur im WBB gibt es die Massenverarbeitung von Beiträgen / Themen wo du mit einem Klick alle Posts von Suggalike löschen könntest , aber wie bereits gesagt, muss da höheres Geistesgut vorliegen.
Und als nächstes wollen deutsche Bauer Bananenenpflanzen haben.