-
-
Alt. Ist die russische Version mit deutschpatch. Habe ich schon lang'
-
Ich versteh nich warum die immer wieder neue Versionen rausbringen wenn sogar die alten noch verbuggt sind.
Aber naja -
Ich Vertrau dem Vorposter mal:
ZitatAlt. Ist die russische Version mit deutschpatch. Habe ich schon lang'
-
Hier bekommt Ihr ebenfalls ICQ 7 (sicher keine russische Version mit dt. Patch):
http://www.computerbase.de/dow…ftware/kommunikation/icq/
Naja ich für meinen Teil bleibe bei Trillian und freue mich auf die kommende Version 4.1.
-
Ich bleib weiterhin bei Miranda, ICQ tut seine Arbeit aber nur als Träger für Werbung
-
Der Download bei mir is Deutsch
habe es ja selber installiert
FULL GERMAN -
..finde das neue icq der letzte schrott.. das einzige die kontakt auflistung ist gut rest .. außerdem lade ich es erst wenn icq selbst es Released ohne bugs etc...
-
-
das ist ICQ 6.5 .. nicht 7.0 das ist offiziell noch nicht draußen und 7.0 unterscheidet sich von 6.5 .
-
-
Jep ICQ7 ist drausen ...
naja gleicher bug wie bei 6 wie einige berichten das nach den wechsel deren ganze liste gelöscht war xDGut das ich QIP Benutze und meine Kontack Liste jede Tag Backupe
QIP4Ever^^
-
was ist anders?
-
also bei mir wurde die liste nicht gelöscht..
edit:
-du kannst bilder bei einer nahcricht hinzufügen
-es sieht besser aus
-du sieht alle Statusse und Bilder in dem normalen ICq Fenster -
Die Beta von ICQ7 is schon seit nen Jahr raus. Und ICQ7 giebts nochnet voll und vorallem gewollt vom ICQ Team
-
DOch Icq 7.0 gbts schon voll sonst würde dass doch nicht bei http://www.icq.de steht direkt wenn du drauf kommst...
-
Ja toll und dann werde ich zu ICQ 6.5 weitergeleitet xD
-
jop scheint eventuell bald zu releasen... aber derzeit ist noch 6.5 aktuell. Sieht so aus als wenn sie bisher schonmal die Startseite auf das neue Vorbereitet haben.
-
hi,
erstma, ICQ 7 ist draußen: siehe ICQ 7.
Dann eine Frage an: Matce
Wie ziehst du denn ein Backup von deiner ICQ Kontaktliste ?! würd das auch gern machen
Mfg
Sebi//Edit:
Hat sich erledigt, hab ein Programm gefunden. Danke
Für die, die es auch brauchen könnten, ICQ UIN Backup
Mfg
Sebi -
So ein Quatsch, die Kontaktliste ist Serverseitig, wenn sie Serverseitig gelöscht wurde, ist's vorbei.
Dann darf man alle wieder neu "adden" :> -