TS² Stimmenverzerrer

  • Hi wie die Überschrift schon sagt ich suche einen TS² Stimmenverzerrer Einer der funktioniert aber nicht AV Voice Changer oder wie der heißt


    Also Schonmal danke im vorraus

    If metal is the work of Satan, the Devil has a good taste in music.

  • für was brauchst du es den ?
    normal nehmen sowas nur 12 jährige mit ner 120 dezibel stimme um älter zu wirken


    als tipp :
    wenn du dein wirkliches alter durch nen stimmverzerrer verschleiern willst kann ich dir nur abraten
    niemand will mit der reden und niemand wird dir glauben, dass du wirklich ein bestimmtes alter hast


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Benutze einfach noch keinen TS, warte einfach, bis du zu deinem Stimmenbruch kommst. :)
    Das ist einfach nur (wenn ich das so nennen darf) tragisch, dass man sein Wahres verbergen muss, nur wegen eines Internet Angebotes...

  • Das mit Funny Voice ist ne gute Idee aber leider müsste man es dann Aufnehmen, da man sonst ja wenn man spricht einmal die normale stimme hört und dann die veränderte.


    Suche mal bei EBay nach einer Kehle ^^

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Was redet ihr da für ein Schwachsinn? Ich z.B. bin 17 und würde auch gern mal wieder ein Stimmenverzerrer haben.
    Manchmal macht man es ja gerade um eine Piepsige und nervige Stimme zu bekommen. Wer redet denn immer
    davon das man ein Kiddy ist und seine Stimme "älter" anhören zu lassen?! Es macht einfach Spaß Freunde
    zu nerven/verarschen. Wer das anderst sieht hat absolut kein Humor.

  • Reg dich ab man, ich hab nur meine Meinung gesagt und "Kiddy" habe ich zu niemandem gemeint!
    Ich bin nur auf meinen Beitrag gekommen, weil er noch 11 ist und wohlmöglich noch nicht seine Stimme hat, was keine Schande ist.


    Zitat von crontec

    Was redet ihr da für ein Schwachsinn?


    Ich bin doch der einzige in diesem Thread, der den "Schwachsinn" gesagt hat. :huh: