Schön das zu hören.
Neue Introduce-Page ist oben.
Auf der Introduce-Page erhaltet ihr die aktuellen News und die LinkPartner zum Forum.
Der Sigcreator wird demnächst aus dem Forum genommen und in die Introduce-Page eingebunden.
Schön das zu hören.
Neue Introduce-Page ist oben.
Auf der Introduce-Page erhaltet ihr die aktuellen News und die LinkPartner zum Forum.
Der Sigcreator wird demnächst aus dem Forum genommen und in die Introduce-Page eingebunden.
Hm, mein Account wurde gelöscht! Frage: Wieso?
Frag mich auch gerade, warum so viel weg ist ..
Weil unser lieber Hoster meinte, sein Kernel updaten zu müssen und ein Backup selbstständig von gestern eingespielt hat.
Deswegen siedeln wir jetzt um heute und morgen.
Sehr schönes Forum
Fabi guck ma PM's in deinem Forum
Dann muss ich mich mal neu Registrieren.
Ansonsten 10/10 für das Forum!
So Umzug war heute Morgen um 0:07 Uhr fertig.
Das Forum wird in der Nacht von Sonntag auf Montag neu installiert, und die Daten diesmal über das ACP importiert, da das SEO-System streikt.
Davon werdet ihr aber nichts mitbekommen.
Gruß
Fabi.
Eigenartig ... wenn ich auf http://www.sa-mps.de gehe (kennen vielleicht noch manche, ich war da auch mal registriert) leitets mich auf gta-mp.org um ....
DogZone, der Besitzer der Domain sa-mps.de, hat es uns hier in diesem Werbethread angeboten...
Super Forum, 10 / 10 Punkten!!
Ich hatte erst gedacht das es sich nicht von diesem hier abhebt, aber dem war nicht so.. Ist also nur zu empfehlen!!
Danke
Noch 37 Mitglieder für die 200er Marke
Das Projekt bekommt nächste Woche weitere Features, da ich momentan Klausuren und Facharbeiten schreibe.
Hoffe, das es wieder besser genutzt wird dann wie jetzt gerade. Habe leider gerade auch wenig Zeit
Danke
Noch 37 Mitglieder für die 200er Marke
Das Projekt bekommt nächste Woche weitere Features, da ich momentan Klausuren und Facharbeiten schreibe.
Na dann drück ich dir mal die Daumen!!
Danke.
Wurde ne Zeit lang alles geschludert, habe ich jetzt aber wieder auferarbeitet.
EDIT: Man munkelt, dass an einem neuen Design gearbeitet wird, aber pssst
EDIT: Ich trete unbefristet vom Projekt zurück.
Ist GTA-MP.org down?
Jo wusste ich es doch ;D
Es gibt nur 1 Sa:mp Forum und das ist Breadfish, und für andere Spiele gibt es andere Foren... ein Multi Forum kommt glaube nicht gut an :o
PS: http://www.GTA-Generation.de gibt es noch.
Danke.
Wurde ne Zeit lang alles geschludert, habe ich jetzt aber wieder auferarbeitet.
EDIT: Man munkelt, dass an einem neuen Design gearbeitet wird, aber pssst
EDIT: Ich trete unbefristet vom Projekt zurück.
Du und DaNNy keine Mod´s mehr? fand ihr habt eure Sachen sehr gut gemacht
naja B2T: schade das du zurücktretest
überall error
Jop, schaut ganz so aus, ale hätte ein "netter" Admin den Inhalt vom Webspace gelöscht =/
Ich vermute einfach mal, dass es Streitereien im Team gab, warum ich das vermute, ist einfach erklärt:
- Zwei Admins treten von ihrem Posten zurück.
- Website/Forum wurde gelöscht.
Schade um eure aufgebrachte Zeit...
Ich denke nicht das der Streit der Auslöser war sondern das der Besitzer einfach was für sein echtes Leben machen musste