ich hab ne Lizenz ich wollte mir noch ne 3.1 holen deshalb spricht eigentlich nix dagegen das ich euch die Sponsoren kann
GTA-MP.org - Your GTA Multiplayer Ressource
-
-
Und wieder eine tolle Community down.
Ich versteh's auch nicht...GTA-MP lief doch gut..
Man kann nicht erwarten,dass bei 180 Leuten jeden Tag 300 Posts erstellt werden... -
Wäre schon cool, jetzt müsste nur noch einer ein Backup haben und Fabi muss mit der Nutzung des Designs da zustimmen. Ansonsten könnte man ja ein anderes Design nehmen
-
Ich nie was großes erwartet aber solange es gut läuft / lief war/ist es mir auch egal
zudem laufen ja noch 2 andere Board nebenher, irgendwas mit DSDS(?!) naja wie auch immer -
joar finde ich auch wenn ihr intressiert seit schreibt mir ne PN
-
Wir müssen mal schauen.
-
-
Habe damit kein Problem, nur ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt.
-
es war eine schöne community.
Für jeden spaß zu haben und das konnte man den guten Admins verdanken.Sogar Antonio bekamm eine chance und war glücklich dort. Keiner hatte was gegen ihn dort.
-
So, habe Fabi mal angeschrieben, wegen einem Backup oder so. Webspace hab ich noch 'nen sau schnellen und WBB Lizenz mal auf Julian warten, also ihm's dann sagen.
-
-
jo bin bereit alle beteiligen die dazu gehören also einmal mir bitte ihre ICQ oder MSN Addy geben und dann kanns los gehen
-
Wenn das mit Julian nicht klappt, biete ich auch meine Wbb 3.1 Lizense an.
Und kann auch ein eigendes Design erstellen.Und war ja klar, Fabis Projekte halten nie lange.
Siehe Wold of Saw ect. -
das machen wir gerade und demnächst wird auch ne 3.1 Lizenz kommen statt ne 3.0.9
-
Ich sag ja, wenn ihr nicht erst mit ner veralteten Version anfangen wollt.
/pn me .
kann heute noch alles Online gesetzt werden.
Julian kannst auch gerne mit nutzen dann. -
So, wir fangen wieder an. Machen das nun ohne Fabi ;>
-
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen .
Hoffe mal das es noch vor dem Wochende wieder Online ist . -
so
http://www.gta-mp.org ist wieder Online Morgen wird das Forum fertig gestellt nun wurde für die User ein Smalltalk eröffnet
-
Jop ich kenne Kevin ja jetzt auch schon länger, und der wird da Herz und Seele reinstecken .
Registriere mich dort mal -
jo das werden wir alle denk ich mal um das Forum noch besser als vorher aufzubauen
-
Hat denn bisher jemand von euch eine Erklärung dafür, warum der Kerl einfach alles dich gemacht hat?
Aus dem Thread konnte ich so bis jetzt noch keine Begründung rauslesen =/ -