Snkae-Load GmbH sucht HTML Coder [DAS Wintermärchen, zieht es Euch rein. NEU: 100% Lachkrampf-Garantie]

  • CLOSE

    2 Mal editiert, zuletzt von Pacino ()

  • CLOSE

    Einmal editiert, zuletzt von Pacino ()

  • Sieht mir ehrlich gesagt sehr Unseriös aus.


    Der eigene Name wurde Falsch geschrieben.
    Und wenn es eine GmbH ist ( juristische Person )
    Dann denke ich, würdet ihr eher eine Anzeige im Internet machen, als in einem Samp Forum zu werben.


    Und das mit ICQ kommt mir auch Spanisch vor.
    Hätte eher gedacht an etwas wie Telefon oder Fax.


    Naja, hoffe ihr könnt mich vom gegenteil überzeugen.


    MfG Drake


    PS: Vlt mal paar Informationen über euch :)


    //


    Snake-load.gmbh.co.kg giebt es nicht?

  • CLOSE

    Einmal editiert, zuletzt von Pacino ()

  • CLOSE

    Einmal editiert, zuletzt von Pacino ()

  • [...] Und das mit der GmbH STIMM ! Adde Ihn doch in ICQ es ist mein Boss [...]

    Gehen wir mal davon aus, es ist Dein Bruder:


    Komm erzähl mir nix... lass es nicht drauf ankommen und erzähl Dir Wahrheit, Du machst es nur noch schlimmer. ^^


    Hier das Profil von Riddick, das möchte ich niemanden vorenthalten. Schaut mal auf das Geburtsdatum und vor allem auf die Beiträge von ihm. Das soll also ein Geschäftsführer einer GmbH sein? :D

  • Junge, ich glaub Du solltest lesen lernen. Du hast geschrieben, Riddick ist Dein Bruder und der Boss von Dir, also der Geschäftsführer. Dein Zwillingsbruder ist lt. Geburtsdatum erst 17 und das Kind in Person, wenn man nur mal seine Beiträge liest.


    Ich hätte dazu eine Stellungnahme, weiche mir nicht aus.

  • Sowas regt mich ja mal echt wieder auf.
    Was laberst du für eine dicke Sch**ße? Entschuldigung, aber das ist ja mal echt ne richtig freche Lüge.


    Wenn du schon ne GmbH gründen konntest, warum holst du dir dann nicht einen professionellen Website Designer, denn das zu bezahlen sollte ja kein Problem sein.


    Außerdem ist dein Auftreten komplett unglaubwürdig und unprofessionell, woraus ich schließe, dass du minderjährig bist.
    Und als Minderjähriger ab 16 Jahren darfst du höchstens ein normaler Angestellter sein und kein Geschäftsführer oder was auch immer.
    Und somit denke ich wohl kaum, dass dein "Boss" dir den Auftrag gibt, nach einem Website Designer zu suchen, denn so einer wie dich wird wohl kaum jemand erst einstellen.


    Achja, und nur zur Neugier:
    Wenn du hier jemanden findest, wollt ihr ihn also einstellen?
    Und du, bist du auf 400€ Basis eingestellt?
    Und was ist deine Berufsbezeichung?

  • Du verarscht uns?


    Gerade war es doch noch dein Zwilling. Seltsam das es aufeinmal dein Stiefbruder ist.

  • Gib es doch einfach zu, es gibt keine Firma. Du laberst einfach nur Bullshit, Du hast Dich doch bloßgestellt, weil Du nicht die Wahrheit sagen willst. Beleidigt hat niemand...


    Laberbacke vom feinsten.


    Was soll den die Snake-Load GmbH später vertreiben (verkaufen)?

  • Och, das wird ja immer Schöner


    TeamSpeak für ein Support für eine GmbH


    Wie gesagt, keine sau geht, wenn er Support sucht in einen TS channal von einer "GmbH" und fragt dort etwas,
    Man ruft seriös die Firma an und redet mit ihr.


    Nein... hier will uns nur jemand verarschen.

  • Du verplapperst dich echt ohne Ende xD.




    Außerdem suchen wir einen Teamspeak²/³ Sponsor pls melden, er wird täglich für den Support und für die Beratung genutzt danke.


    Ahjjaaa, sowas kostet ja wohl nicht viel, eine GmbH braucht also Kosten von ca. 10 Euro pro Monat gesponsort?


    Also mal ehrlich, wenn du jemanden schon verarschen willst, musst du dich schon besser informieren. Hier laufen vielleicht viele Leichtgläubige und Unerfahrene rum, aber das heißt nicht, dass so'n Unsinn nicht direkt auffliegt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen