Hmm, ich habe, für mein Public GM ein Speedometer gebastelt. (Natürlich auch Funktionsfähig)
Womit wenn man fragen darf
Hmm, ich habe, für mein Public GM ein Speedometer gebastelt. (Natürlich auch Funktionsfähig)
Womit wenn man fragen darf
Gute Frage was das wird, irgendwas in Richtung Webgestaltung... Entweder Login-Page, Webpage oder so Mal sehen
Ich arbeite gerade am WBB_Connect 3. Dieses wird als WBB Plugin angeboten und noch einfacher zu verwenden und zu installieren sein.
Des Weiteren wird der Funktionsumfang sich mehr als verdoppeln!
Folgende Funktionen sind bereits in der API implementiert:
Falls ihr noch Wünsche oder Ideen habt, könnt ihr sie mir noch mitteilen. Am Besten hier, und nicht als PN.
Ich arbeite gerade am WBB_Connect 3. Dieses wird als WBB Plugin angeboten und noch einfacher zu verwenden und zu installieren sein.
Des Weiteren wird der Funktionsumfang sich mehr als verdoppeln!
Folgende Funktionen sind bereits in der API implementiert:
Falls ihr noch Wünsche oder Ideen habt, könnt ihr sie mir noch mitteilen. Am Besten hier, und nicht als PN.
Ist das auch für WBB4 Geplannt/Komptibel?
Für das WBB 4 müsste ich eine eigene API schreiben. Bisher ist die API nur <4 kompatibel.
Ich arbeite gerade an einem (SA:MP) InGame Messenger, derzeit habe ich folgendes
Würde gerne Screens zeigen, jedoch mag Windows 8 kein GTA bzw. SA:MP
Ideen? Vorschläge?
Bin offen für alles
Ich restauriere zurzeit einen Dual CV 1450 aus dem Jahre 1980 wenn ich mich nicht Irre das war der letzte in Deutschland hergestellte und ist nen klasse System. (Einer meiner Lieblings Verstärker wovon ich neben meinen RFTs mittlerweile auch mehrere von hab )
Haste ma n Foto?
Abwasch erledigen..
..und nebenbei eine SA-MP Website coden.
Haste ma n Foto?
Gerade nicht auf diesen Lappie (Falls ich gemeint wurde)
Hier mal ein Google Bild:
Ein Foto von meinem Umbau wird neben dem original gepostet wenns fertig ist Bin aber noch am überlegen ob ich den Schwarz eloxieren lasse.
Ist zwar alt aber was ist das für ein Map editor?
oder Modus von einem?
@[ApL]Arendium
Sry,
war nicht zuhause Das ist der normale SA:MP Editor aka Map Construction, Kollision geladen und auf "Wireframe" gestellt, natürlich absichtlich damit man nichts genaues erkennt
Dieses Wingsuit in 3DS Max is mein W.I.P
Arbeite nun seid einiger Zeit mit Anklickbaren textdraws, und ich muss sagen sie gefallen mir sehr.
Ich arbeite momentan an einen Shopsystem aus Anklickbaren textdraws für meinen DayZ Server und ich muss sagen es sieht gut aus, abgesehen davon, dass die Textdraws immer was dauern zum aufbauen
Vl. mache ich heute oder Morgen Ein video von mienen Bisherigen Vortschritt, sofern Interesse besteht
edit: hier nen link zum Stummfilm
http://www.youtube.com/watch?v=KCd1VNUkEqc&feature=youtu.be
edit: direkt einbindung:
Alles anzeigenArbeite nun seid einiger Zeit mit Anklickbaren textdraws, und ich muss sagen sie gefallen mir sehr.
Ich arbeite momentan an einen Shopsystem aus Anklickbaren textdraws für meinen DayZ Server und ich muss sagen es sieht gut aus, abgesehen davon, dass die Textdraws immer was dauern zum aufbauen
Vl. mache ich heute oder Morgen Ein video von mienen Bisherigen Vortschritt, sofern Interesse besteht
Sieht gut aus! Sehr schöne Idee+Umsetzung!:)
Alles anzeigenArbeite nun seid einiger Zeit mit Anklickbaren textdraws, und ich muss sagen sie gefallen mir sehr.
edit: direkt einbindung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier nen Screen vom momentanen stand:
edit: Hab mal wieder weiter gearbeitet
Hier nen Screen:
Die Linke seite kann mann nun auch schon scrollen
Das ist mein neustes Megaprojekt. Da hänge ich schon einige Zeit dran. Warum ich das mache weiss ich selber nicht. ABer sowas kommt dabei raus, wenn ich Langeweile habe..
//edit
Es soll sowas wie ne LS Manision sein. Nen Luxusanwesen in LS.