Ich arbeite an meinem FuN Server, wie manche Wissen, also es wird bestimmt cool.
und ich lerne C/C++ und PHP.
Ich arbeite an meinem FuN Server, wie manche Wissen, also es wird bestimmt cool.
und ich lerne C/C++ und PHP.
Zeigt uns einfach, an was ihr gerade scriptet oder mapped (sei es MTA: SA oder SA-MP).
PHP,CSS,Praktikumsplatz(ftw) hat hier nix zusuchen.
Naja dann halt so meine restlichen Werke wie Z_Play, Z_Cheat, Z_Swim etc. zu releasen um sie vom PC zu löschen evtl. auch den GF an dem ich sehr lange arbeite aber ist ehe nur ein GF Edit egal wieviel editiert wurde..Muss nurnoch Z_Swin fertigstellen dann wars das denke ich für mich.
Ich habe soeben die iPhone-Version meiner privaten Website veröffentlicht.
Link: Julian-Merker.de
Edit: Auf der Website steht auch etwas von SA:MP, also hat es was damit zu tun
Mein schönes Selfmade Reallife Script=)
MFG RFT
Zusammen mit SkEiTa ein Gamemode auf MySQL schreiben + dazu gehörige eigne Froumsoftware, UCP und CMS
Sieht spitze Aus.
Nur dieses "C mit benutzen fuer 2. Farbe" höhrt sich etwas seltsam an
Edit: Schreibfehler
hmm naja geshcmacksache ich finde deine alte ansicht besser ..
hm naja meine alte war mir zu bunt, ausserdem hätte ich fort jetzt nicht mehr die ganze Steuerungserklärung hinein bekommen. Das war der Hauptgrund warum ich es neu gemacht habe.
Ich arbeite momentan an einem Verstärker=).
Und an meinem Selfmade gm .
MFG RFT
Ich bin dabei scripten zu lernen .... aber es will nich immer so wie ich will xD
Naja wenn du es so siehts wirds nie was du kannst das Verhalten beim cripten nicht im schreiben du kannst nicht sagen == bedeutet bei dir immer != oder ähnlcihes. Ergo Du musst so wollen es es Pawn will!
Zu mir Habe DT_DynamicCar soweit fertig die Converter.exe läuft auch bugfrei. Fange morgen an Tutorials zu erstellen und Vorstellungsthreds zu entwerfen.
Ich mappe etwas hohes xD...
Und ich bin dabei Webseite zu entwerfen für meine bestellte Domain!
MFG
Jb_V1u-KgVc avMdSa3pAkQ
Langeweile ftw .
Schaut ja schon mal interessant aus, ist wieder mit einem Restart von NeoN RpG zu rechnen?
Ich bastel grade an ein Laptop & HP System für mein Server
Ich bastel grade an ein Laptop & HP System für mein Server
haha gute Idee nur sieht es in samp aus wie Teletext.
Arbeite gerade an einer Startseite zu meinem kommenden Projekt was mit SAMP zutun hat. Zudem arbeite ich gerade an einem neuen Design für unser Schulradio und an einem neuen Design für die Firma Brasst in Auftrag unser Schule