Ein WBB Design für meinen GTA Server...
Der "Euer W.I.P. Stuff" Thread
-
-
Ein Atomraketenscript für die Army, sowie mein Newssystem fixen
-
Ich verspüre einen Hauch von Absichten bei den Namen der beiden Charaktäre.
-
Die Nachrichten mit "Thunder und Wayne" klang namentlich einfach passend...und das mit dem Cop-Skin-Objekt war echt Zufall!
-
Ich arbeite momentan an meinem Selfmadescript. Habe mal ein kleines Video gemacht von der Feuerwehr.
http://www.youtube.com/watch?v=lOlMz7MhPqc
Feedback erwünscht.
-
Wow, mehr kann man nicht sagen. Die Map ist klasse (richtig klasse), das Script sieht soweit gut aus (hoffe, es gibt ingame Abwechslung --> viele Häuser brennen), das einzige was mich stören würde, ist dass du sehr viele CMDs benutzt (torauf, motoran, licht an, torzu, markerweg, fdwerkzeuge)...Ist Geschmackssache, aber vielleicht solltest du über so ne Art "Action-Hotkey" nachdenken, der die wichtigste Aktion sofort macht.
Aber ansonsten klasse, bleib da dran und zeig uns, was du noch so für Ideen hast/umgesetzt hast
-
Danke dir!
Action-Hotkeys benutze ich normalerweise auch, aber ich hab im Video den Befehl geschrieben dazu damit man sieht was gemeint ist. Für Tore nutzt man ansonsten die ALT-Taste, fürs Ausrüsten die mittlere Maustaste, für den Motor die Aktionstaste. Marker ist seit heute aber gleich nach dem Ankommen automatisch weg.
-
-
Nicht schlecht. Erklär uns doch mal ein bisschen mehr darüber!
-
Wow, echt super! Ich freu mich schon wenn du es online stellst!
-
-
-
-
-
Ich bin gerade an einer Drift Handlingline dran
-
Sieht sehr Geil aus, Keep Up
b2t:
Ich Arbeite an einem Stromsystem für mein Selfmade... -
Hier ensteht ein Parkhaus, direkt neben dem Flughafen, ob es am Ende für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, ist noch unklar, könnte auch die Verwahrstelle für falschgeparkte Fahrzeuge werden. Übrigens, Inspirieren lassen, hab ich mich von diesem Thema.
Sieht gut aus
lg
pS
-
Ich arbeite atm an nem Control Panel auf WBB basis weiter, was ich vor nem Monat oder so mal angefangen hatte.
Login Seite
Register Seite
News Seite
Profil Übersicht
Statistik
Konfiguration
Server Logs
Banliste
Spieler liste
Spieler bearbeiten
Skin Liste
Fahrzeug Model ListeBin für Ideen immer offen
-
wow sieht nicht schlecht aus. Willst du das Verkaufen später oder Releasen ?
-
Naja Realeasen würds nich bringen weils auf mein Script abgestimmt ist und da sonst niemand was mit anfangen könnte es sei denn er schreibts um^^
verkaufen ka... wenns jmd haben will soll er mich anschreiben^^BTW: Man kann auch einfach jeden anderen WBB Kompatiblen Style verwenden, ich benutze nur zum testen Blue Sunrise
-
Sieht echt klasse aus , steckt sicher viel Arbeit drin.
-