Snake-Load GmbH Arbeiter

  • Ich denke mal, er meint er kann ein Grundgürust Codieren.
    Das Design ist dann eure sache.

  • Sogut wie alles halt.


    Design, Download, random link generierung.
    Abspeicherung durch Hochladen, downloaden etc.


    Premium accounts und Freeuser.


    Das ist ein haufen arbeit.

  • Ja ich Code für euch mit dem Upload undso ich sage euch die Größe des Headers etc. und euer Designer macht dann halt nach eurem Wunsch den Header undso fertig

  • Also wenn uns jemand so ein Design geben könnte würde er 200-400€ kriegen kommt drauf an wie schnell man fertig ist:


    -Halt Login & register + Account freischaltung per e-mail
    -Premium und reguläre downloads d.h premium 3gb download und upload und voll speed und normal user 250mb und beschränke geschwindigkeit
    -Memberliste, dann halt diese Upload und Download systeme zum speichern das da dann was noch joa alles was man braucht halt für so ne website, alles was dazu gehört :)


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • Najo viel Glück, aber das oben genannten Geld müsste auch noch versteuert werden, ich bin da eher skeptisch gegenüber, zumal die genannten Beiträge so manch einer Brutto verdient.


    Edit:// Ich sehe, es geht hier um feste Anstellungen, 95% aller User hier im Forum sind <18 (und würden sich eher eine Ausbildung suchen) und von den 5% lebt ein Bruchteil in NRW.

  • Man arbeitet ja vom PC aus :) und ehm joa die Beträge sind sehr hoch wissen wir, aber jeder Betrieb hat mal klein nagefangen Rapidshare verdient im monat 5 mio euro sie haben am Tag 4mio Besucher/User etc. wir wollen halt auch so hoch kommen, die GmbH ist schon überall eingetragen, dass einzige was fehlt ist das kack design ^^


    *edit


    Und die, die 18 sind und einen führerschein haben, bekommen wenn die Firma gut läuft ein Firmenwagen


    *edit


    Also wer uns ein Design macht wo man nur noch die Grafiken einfügen muss, wäre es auch super ! Aber das Design muss vol funktionstüchtigsein :)


    100% Selfmade Reallife Loading ...



    3 Mal editiert, zuletzt von Poseidon ()

  • Ja sorry habe nur en Rechtschreibfehler behoben :) oder eher gesagt 4 Rechtschreibfehler :)


    *edit


    Wer fragen hat soll bitte die Hotline anrufen, wir sind ab jetzt für sie da !!! ALle fragen wünsche oder gebote werden von nun an dort besprochen, nur 3cent/Minute.


    018010032723566


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ohne eine professionelle Homepage, Anschrift, AGB's, und so wird dir keiner vertrauen.
    Jeder kann sich irgendwo registrieren und dann sowas machen O.o

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Alterschwede,


    wir haben AGB´s wir haben ALLES das einzige was wir nicht haben ist ein verkacktes DESIGN !


    Wir wollen ja eine vernünftige HomePage machen, was meinst du wieso wir jemanden suchen xD


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • Ich habe mir jetzt deine Posts und so durchgelesen, bist du wirklich der Chef dieser GmbH? Ich meine deine Aussprache, deine Rechschreibfehler,.... ? Sorry, aber i-wie wirkt bei dir alles sehr unseriös....

    LG cinema


  • Ich hab mir das mal angesehen...
    Und mal ganz ehrlich?
    Wer würde hier täglich stundenlang,vielleicht auch Nachts scripten?!
    Sowas als Beruf...klingt doch wirklich seltsam...
    Stell dir mal vor
    Person A: Und welchen Beruf übt Ihr Sohn aus?
    Person B: Er ist Pawn Scripter


    Ich bin echt nicht überzeugt,denn...
    -es ist unseriös,
    -unprofessional
    -unreallistisch
    -zu schön um wahr zu sein ^^

    [align=center]

  • Eine sehr dubiose Website, keine Anschrift angegeben, kein Name angegeben, ein angeblicher Mitarbeiter der hier mit "Fick deine Mutter" kommt, allerdings der Zwillingsbruder des Chefs sein soll, jetzt gekündigt ist. Ahja.


    Ein Forenaccount, der ausschließlich bei sa-mp.de und im gulli-forum nach "Mitarbeitern" sucht. Ahja.


    Eine Firma, die mit 10 Terabyte Speicher (Rapidshare hat mehrere Petabytes) von Null auf Hundert kommen will. Ahja.


    Der Chef, der hier mit "oO" und "xD" argumentiert. Ahja.



    Für wie bescheuert haltet ihr uns hier eigentlich? Ihr seid nicht lächerlich, sondern die größte Lachnummer, die hier in den letzten 2 Jahren aufgekreuzt ist.
    Auf "aber falls ihr doch echt sein solltet" Argumentationen fang ich hier gar nicht an, jeder erkennt, dass ihr 1-2 13-jährige seid die hier auf Mega-Gangster machen wollen.


    Ihr seid einfach nur belustigend für die Allgemeinheit, habt keine Ahnung von Unternehmengründung und absolut lächerlich.

  • cinema, ich bin nur ein Supporter von Snake-Load, ich verdiene so mein Geld.


    Walker, es ist doch kein Pawn Scripter *klatsch* -.- wir reden von richtigem Coden mit html und php oO und nichts mit samp -.-


    lest doch einmal vernünftig durch xED



    1.Ich habe niemals gesagt das mein Zwillingsbruder bei uns mitarbeitet noch der Chef ist oO mein Zwillingsbruder macht ne ausbildung als schlosser, außerdem wie oft noch -.-


    DIE WEBSITE IST SCHEIßE WARUM MEINT IHR SUCHEN WIR EN HTML/PHP CODER ?


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • Ich finde das alles doch sehr komisch hier.
    Ich bin morgen eh beim Finanzamt und werde euch mal überprüfen lassen.
    Auserdem fehlt auf der page immernoch das Impressum!



    *edit*


    Auserdem werde ich den Entwickler von MFHS anschreiben das deren copyright verletzt wurde
    (der Link im Footer linkt nicht auf die MFHS seite!)

  • Verdammt noch mal könnt Ihr nicht lesen ?


    Wir suchen einen HTML/PHP coder, wenn Ihr einne kennt oder selber einer seit bescheid sagen, damit WIR weiterkommen und Ihr bezahlt werdet.


    Ansonsten ruft an der Hotline an !


    100% Selfmade Reallife Loading ...