Inhalt :
-
Spoiler anzeigen Allgemeine Informationen
-
Spoiler anzeigen Die Scripte
-
Spoiler anzeigen Was wird geboten ?
-
Spoiler anzeigen Abschließende Informationen
Allgemeine Informationen
Guten Abend liebe Mitglieder der Deutschen SA-MP Resource,
heute stelle ich mal mein eignes persönlcihes hobby Projekt vor : PawnBoX.
Ich selber habe mir zum Ziel gesetzt ein freies Multifunktionales auf Include aufgebautes Script zu Bauen dabei ist zu beachten das wir nur BFX Software setzen das heißt Streamer, INI System etc.
Das ganze Portal wir von einem BS-Fusion 1.00.18 angetrieben, dieses System setzt vor allem auf Geschwindigkeit und Sicherheit zudem bietet dieses CMS sehr viele Multifunktionale Möglichkeiten.
Ich habe diese Community nicht gegründet um mir nun ein Script zu erschleimen oder derartiges sondern weil iches einfach nur aus Hobby und am Spaß des Scriptens mache das Login/Register System auf BFX-INI Filesystem ist z.b. schon fertig.
heute stelle ich mal mein eignes persönlcihes hobby Projekt vor : PawnBoX.
Ich selber habe mir zum Ziel gesetzt ein freies Multifunktionales auf Include aufgebautes Script zu Bauen dabei ist zu beachten das wir nur BFX Software setzen das heißt Streamer, INI System etc.
Das ganze Portal wir von einem BS-Fusion 1.00.18 angetrieben, dieses System setzt vor allem auf Geschwindigkeit und Sicherheit zudem bietet dieses CMS sehr viele Multifunktionale Möglichkeiten.
Ich habe diese Community nicht gegründet um mir nun ein Script zu erschleimen oder derartiges sondern weil iches einfach nur aus Hobby und am Spaß des Scriptens mache das Login/Register System auf BFX-INI Filesystem ist z.b. schon fertig.
Die Scripte
Nun kommen wir zu den Scripten. Wie oben schon erwähntist das Ziel der Community bzw. mein Ziel mehrere Scripte auf Includes aufzubauen so hat es denn Vorteil das man nichts doppelt oder gar dreifach Scripten muss, ich selber habe wie oben schon erwähnt ein Login/Register System aufgebuat und ein Dynamisches Bank system wird folgen, alles Includes und GameModes setzen auf BFX Software.
Folgende Scripte sind geplant :
Folgende Scripte sind geplant :
- RolePlay Script
- Stunt Script
- Freeroam'n Script
Jetzt wird man sicherlich merken das wenn man auf Includes arbeitet, das man nichts doppelt machen muss.
Was wird geboten ?
Direkt bieten kann ich nichts für die normalen Nutzer werden die fertigen Scripte geboten ich hoffe jedoch das einige mithelfen um die fertigstellung zu beschleunigen, zudem werden auch noch Mapper und Scripter gesucht wobei ich sagen muss das Mapper zurzeit dringend geuscht werden für den Stunt Gamemode um heruaszufinden ob der BFX Streamer das ganze auch aushält, jeder der mithilft kommt in die Credits das heißt es wird noch eine extra Seite im BS-Fusion erstellt wo alle die mitgeholfen haben aufgelistet werden.
Abschließende Informationen
Adresse : http://pawnbox.areahost.de/news.php
[Eine Domain wird bei erfolg bestellt]
[Eine Domain wird bei erfolg bestellt]
Kurz & Knapp :
- Modul Scripting [Includes]
- OpenSource
- Mithelfer kommen in die Credits
- Mapper & Scripter gesucht
Ich hoffe auch du hilfst mit !
Auch Partnerschfaten werden gesucht !
Auch Partnerschfaten werden gesucht !
Bei Rechtschreibfehlern eine PM an mich!
Zurzeit Down !