Es kotzt einen an [GRP DDOS ATTACKE]

  • Seit 2 Tagen werden wir per DDOS angegriffen,heute wieder,nachher muß ich Strafanzeige stellen,hat mein Provider mir gesagt,wär besser,in einem Hackerforum wurde GRP als ziel gesetzt. Immer die kiddys meine ganzen pc service seiten down.

    Einmal editiert, zuletzt von Henner ()

  • Schmeiß die Firewall an und blockier


    Mach trozdem ne Anzeige hilft immer....!

  • der ist aktiv aber bringt ja nix
    ich habe einen manage server von 1und1 und hab da eben angerufen
    die sagten,ein admin schaut um 8 uhr nochmal vorbei ob angriff vorbei ist
    ich werde nachher strafanzeige erstatten,ich habe einen pc serive wo auch kunden seiten da drauf sind.
    ich habe bei 1und1 einen manage server und kein root das macht 1und1 bei mir alles.
    ich habe gefragt was passiert jetzt verfolgen sie da was,sagt der nur ne wir hatten ja kein schaden sonder sie also ich bin der geschädigte
    ist der hammer bin stink sauer
    und wenn ich dann so bilder sehe
    http://www.pic-upload.de/view-4392401/Unbenannt.jpg.html


    das in irgendwelche hackerforen sowas angeboten wird ist der hammer
    das wird ein nachspiel haben

  • OMG...
    Der bietet da echt an, für Kunden andere Seiten downzumachen#????????


    Wie arm....

  • Ein DDoS ist ganz schön scheisse. Aber du wirst nicht viel ausrichten können. Hast du eine IP vom DDOSer? Also von wo die DDoS herkommen? Wahrscheinlich asind es Russische Root Server und der DDoSer wird sicher mit Doppel Proxy arbeiten... Schau mal ob bei dem DDoS Packete gesendet werden, und wie groß die sind.


    Ist es immer eine IP dann lass die doch auf eine andere Seite weiterleiten.


    Sind es verschiedene IPs, dann überprüfe ob die Packete gleich sind (die gröse) und blockier Anfragen mit so groden Packeten.


    Mein Gamer Forum (130 aktive user) musste ich deshalb schlissen...


    Viel Glück

    LG cinema


  • 1und1 sollte in ihren rz eigentlich die möglichkeit haben soetwas vorher schon zu filtern. aber wenn es ein richtig guter ddos ist, dann kommt er aus der ganzen welt und von dynamischen dsl-anschlüssen in massen, da wirds dann schwer die rauszufiltert, geht dann wie cinema schon gesagt hat am besten über die paketgröße.


    interessant wäre mal den datenstrom der maschine zu sehen wenn der ddos läuft, einfach mal ausführen (lassen): tcpick -i eth0 -yP -C -h "host 188.40.51.206"


    hab dich auch mal im icq geadded.

  • Tja das ist natürlich ein Problem, wenn man einen Gameserver und Internetseiten von Kunden auf den einen und selben Root packt. Irgendwie ist es quasi vorprogrammiert, dass irgendwelche Neider den großen Gameserver von Euch downlegen möchten! Noch mehr ein Grund zu Multi Theft Auto zu wechseln, da gibt es wenigstens noch Spieler mit Niveau und Gehirn. :)


    Da kriegt man ebenfalls richtig Agressionen, wenn man sowas liest...

  • Krasse Scheisse! Das sowas überhaupt gemacht wird ist sowieso unter aller sau. Und das die dann daran auchnoch verdienen, einfach krass. (Soll jetzt nicht rassistisch klingen oder so) In den meisten fällen sind das irgendwelche Russen oder sonst wer.


    // Ich hab mir mal das Board unter Google rausgesucht und geschaut was da sonst so gemacht wird. Ey die handeln da mit Steam ACC's, Paypal ACC's, DDoS Services, und irgendwie so Premiere Codes für diese Fernsehsender wo was kosten. Echt krass.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_xD ()

  • Also ich glaube das dir eine Anzeige in dem Fall nicht viel bringen wird! Wenn die sogar die Seite vom BKA down bekommen haben wird das hart.
    Dennoch kannst du es versuchen! WhoIS Abfrage von der Domain machen(wenn möglich) und mit den Daten zur Polizei gehen, evtl sind es zwar nur die Daten von dem der als Domain Inhaber eingetragen ist, aber dem kannst du auch ans Bein pinkeln da dort ein Board betrieben wird welches sich in erste Linie mit Internetkriminalität beschäftigt.


    Das würde vielleicht erstmal helfen um das Forum dort deaktivieren zu lassen, aber wenn das im Ausland steht(wovon ich ausgehe) stehen die Chancen gleich wieder bei 0.

    Loomizz a.k.a Backspin

  • Glaubt doch nicht alles was diese PseudoHacker schreiben!


    BKA Gehackt....natürlich.


    DDOS kann eigentlich jeder machen,wenn man das Notwenidge Grundwissen und die Soft/Hardware dazu hat.Aber das BKA hackt sicherlich keiner von diesen Internetgangstern.


    Kleine Jungs die Schule schwänzen und nichts anderes zu tun haben,da der Depp aber seine Paypal Adresse hinterlegt für die Zahlungen des "Service" wird es kein großer Akt sein,den Inhaber des Paypalaccounts bzw. des Bankkontos auf dass das Geld geht rauszufinden.


    Edit: Whois Abfrage macht keinen Sinn,die Domain ist in den USA registriert.....

  • Nicht wirklich.



    @BlueSky®


    Wo steht was von BKA gehackt?? Inhaber vom PayPal Account herausfinden könnte auch schwer werden, wenn der Typ auf alles geachtet hat. Glaube kaum das er da, wenn überhaupt, sein Hauptkonto angegeben hat.