[Forum]Forummaker Projekt

  • Hi
    Ich hab ein Service eröffnet der Kostenlose Homepages, Forums und Wikpedien erstellt.
    Ihr wollt eins?
    Besucht uns, wir freuen uns über jeden Besuch.
    Homepage:http://www.forummaker.de.vu
    Forum: http://www.forummakerforum.de.vu
    Wir suchen auch noch Teammitglieder die Helfen Foren u.s.w. zu erstellen, natürlich muss derjenige das Beherschen.
    Wir erstellen Foren mit den Forensoftwares joomla, phpBB2, phpBB3, WBB, dzcp und WordPress
    MFG gunimu4/Moin

    3 Mal editiert, zuletzt von gunimu4 ()

  • Ich finde das Design wirklich nicht schön, Totale Themaverfehlung. Da geht man doch lieber zu anderen Forenanbietern. Forencity, ...
    Das Projekt wird wohl schnell down gehen....

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Naja, Das Design ist auch noch nicht fertig.

  • Vorstellung 2/10 .Das hätte man ein bisschen ausführlicher machen können.
    Idee 7/10
    Was du daraus gemacht hast: 1/10 .
    Ich habs mir angeguckt.Ich sehe ein WBB 3.0.1 Forum mit einem Standard Design.
    Ein Neues , und einziges Thema und eine Low Level Domain 8| .


    In meinen Worten: Was ist das für ein Schrott ? .Das Design kannste inne Tonne treten, genauso wie das Projekt wie ich finde. :pinch: .
    Das hat 0,1 % mit Forum erstellen zu tun.Bei euch gibs gerade mal 4 Mitglieder :S .
    Und das schlimmste: Von den 4 Mitgliedern sind alle Mods, oder Admins :thumbdown: .
    Also mal ehrlich bei euch registriert sich auch keiner oder ?.
    Stellt erst einmal was richtiges auf die beine, wie z.b eine Homepage, anstatt ein Forum mit bestellungen.
    So eine Homepage zu erstellen ist kinderleicht mit Web Designer Pro oder sowas :whistling: .
    Und wer Pawn richtig kann, hat nach 5 Minuten und einem Tutorial von Google auch ein klein Wenig ahnung von HTML um ein bisschen mit Copy & Paste seine Website noch besser zu Optimieren.
    Am besten mit Bestelltformular.HTML könner gibs wie Sand am meer, wenn man weiß wo man sie findet.
    Also ich würde das Forum in den Wartungsmodus setzen, und darraus ne Homepage machen mit einem Link zum Forum, das villeicht noch für Support geeignet sein könnte.
    Aber ich glaube die werden auch nach 2-3 Monaten Down sein.(Genauso wie eu-sponsoring.de :whistling: ).


    :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hust , ich habe das wbb erst neu installiert , dann ist klar das erst die Admins sich erst neu Registrieren , und ehm , ein neues Design ist in Arbeit. Und unsere member erfahren die neue Domain o.o


    und die .de Domain kommt auch noch

  • hust , ich habe das wbb erst neu installiert , dann ist klar das erst die Admins sich erst neu Registrieren , und ehm , ein neues Design ist in Arbeit. Und unsere member erfahren die neue Domain o.o


    und die .de Domain kommt auch noch


    Da bin ich ja mal gespannt mit der .de Domain.Und das warum ein WBB Forum? Wie Wärs mit der Homepage? (Bei Breadfish Hosting fehlt z.b nur noch das Bestellformular.).Mal sehen wie das neue Design wird :S

  • Neue Updates im Forum


    • Shoutbox eingefügt
    • Top 5 Threads
    • Ein paar neue Foren


    Und wir sind nicht nur ein Forum , das Forums etc. macht, sondern auch eine Community, wo man Fragen stellen kann, Scripting Tutorials machen kann, Server Werbung etc.


    Wir würden uns freuen würden welche vorbei schauen, und teil der Community werden.



    Wir werden bald auch einen Reallife Server eröffnen.



    MfG


    Highflyer

  • eig. wollte Moin es schon gemacht haben, ich bin nicht der Besitzer. Moin ist der Besitzer :P

  • Nette Forum. 3/10
    Diesing 5/10


    Das Impressum Fehlt. ich Rate euch es soford einzu bauen. Den Es kann zimlich hohe straffe auf euch zukommen.

  • Bin da angemeldet und ich finds ganz Ok.. sagen wir mal es ist ein neustart einer community da ist aller anfang schwer ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen