Parkplatz in San Fierro

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  • Hallo Leser ,


    ich habe vor kurzem etwas mich bzw. für euch gemappt .


    Es handelt sich hier um einen Parkplatz , der auf meinem alten Server auf dem


    ich spielte , als Adac Hof diente .


    Ich habe diesen Parkplatz/Hof mal ein bisschen modifiziert d.h ich habe Parkplatztrennungen etc. gemacht/-mappt .


    Hier Screenshots --- Link


    http://img528.imageshack.us/img528/4586/mtascreen0003t.jpg


    http://img205.imageshack.us/img205/6756/mtascreen0004d.jpg



    Aber ich persönlich finde es ganz nett und auf manchen Servern nützlich .


    Hier der Quellcode :



    CreateObject(990, -2214.518311, 309.906250, 37.250954, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(990, -2224.547363, 309.906250, 37.221897, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(990, -2234.511230, 309.906250, 37.233105, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(990, -2241.533936, 304.650269, 37.288715, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(990, -2241.539063, 295.575012, 37.299938, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(983, -2241.514404, 289.153625, 35.003868, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, -2157.176025, 289.025513, 35.003868, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(990, -2183.744385, 309.906250, 37.079948, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(990, -2173.794922, 309.927124, 37.050758, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(990, -2163.798828, 309.958771, 37.050758, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(990, -2156.888428, 304.951355, 37.050758, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(990, -2156.858398, 294.963135, 37.050758, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3749, -2199.266846, 308.238708, 39.975601, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2209.404053, 308.741272, 34.820061, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2189.143555, 308.805634, 34.820065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2192.010742, 310.723419, 35.017345, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(640, -2206.388428, 310.690186, 35.017345, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(648, -2207.609619, 311.715271, 34.348183, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(648, -2190.716064, 311.846222, 34.348183, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
    CreateObject(638, -2191.372559, 305.814026, 34.820061, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2207.033447, 305.824677, 34.820065, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1251, -2212.031494, 293.638000, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2216.150635, 293.657288, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2220.560547, 293.620758, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2224.676514, 293.661652, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2229.031006, 293.651825, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2233.267334, 293.670074, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2237.694092, 293.623810, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2207.708984, 293.572357, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2203.620605, 293.546692, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2199.063965, 293.508881, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2195.040527, 293.624176, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2190.647949, 293.641266, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2186.485840, 293.559174, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2182.076660, 293.605743, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2177.998779, 293.574432, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2173.563232, 293.660004, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2169.451660, 293.598694, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2164.990479, 293.579163, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2160.957031, 293.613556, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1251, -2161.018066, 305.863495, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2165.139648, 305.823395, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
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    CreateObject(1251, -2173.619141, 306.038269, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2178.041260, 306.039307, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2182.137451, 305.983490, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2186.513916, 305.875336, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2212.121094, 306.147186, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2216.283447, 305.956940, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2220.672607, 305.847351, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2224.820313, 305.943787, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2229.253174, 305.969818, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2233.291260, 305.949524, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1251, -2237.766846, 306.000092, 34.221870, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
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    CreateObject(997, -2206.320313, 312.304504, 34.420631, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
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    CreateObject(17037, -2175.142334, 287.848389, 36.811787, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
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    CreateObject(17037, -2189.374268, 287.850342, 36.811787, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(17037, -2196.414063, 287.851044, 36.811787, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(17037, -2203.474609, 287.857483, 36.811787, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(17037, -2210.558838, 287.862854, 36.811787, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(17037, -2217.673340, 287.851105, 36.811787, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(17037, -2224.724121, 287.872223, 36.811787, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
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    CreateObject(633, -2226.748779, 289.568237, 35.314220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
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    CreateObject(633, -2188.710938, 289.370667, 35.314220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(633, -2184.343994, 289.514832, 35.314220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(633, -2180.129395, 289.450623, 35.314220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(633, -2176.016846, 289.449493, 35.314220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(633, -2171.801514, 289.414246, 35.314220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(633, -2167.522705, 289.475922, 35.314220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(633, -2162.540283, 289.555084, 35.314220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(633, -2158.683594, 289.631927, 35.314220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
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    CreateObject(638, -2186.916992, 289.726959, 35.017345, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
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    CreateObject(638, -2164.993408, 289.702209, 35.017345, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2160.750000, 289.695618, 35.017345, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(625, -2202.161865, 307.590912, 35.172897, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(625, -2195.747803, 306.899170, 35.172897, 0.0000, 0.0000, 213.7500);



    Hier die .PWN Datei :

    Einmal editiert, zuletzt von Maxn ()

  • Die Map sieht nicht sonderlich einladend aus, wieder nur Basics, welche nicht weiter nennenswert sind. Es fehlt ein realistischer Bezug, so einen Parkplatz habe ich noch nie gesehen, wo Schranken auf dem Boden liegen und als Markierung dienen!?


    Meine Bewertung: 2 von 10 Punkten (Ungenügend)

  • Die Map sieht nicht sonderlich einladend aus, wieder nur Basics, welche nicht weiter nennenswert sind. Es fehlt ein realistischer Bezug, so einen Parkplatz habe ich noch nie gesehen, wo Schranken auf dem Boden liegen und als Markierung dienen!?


    Meine Bewertung: 2 von 10 Punkten (Ungenügend)

    Kann es sein das Du keine Ahnung von den Objekten hast ?! 8|


    Das sind keine Schranken !


    Diese Stäbe sind Parkbuchten bzw. eine Begrenzung der Buchten... .

  • ich finde es eigentlich ganz nett danke für deine müge 9/10

  • Kann es sein das Du keine Ahnung von den Objekten hast ?! [...]

    Sowas würde ich nicht in die Welt setzen, Du kennst überhaupt nicht meine Erfahrung im Mappen.



    [...] Das sind keine Schranken !


    Diese Stäbe sind Parkbuchten bzw. eine Begrenzung der Buchten... . [...]

    Spielt auch keine Rolle, es sieht sch**ß* aus, sorry. Sowas gibt es im Reallife nicht...

  • das mit den abgrenzungen der parkplätze und mit den sträuchern da find ich ganz gut, der rest ist allerdings bisschen übertrieben für nen parkplatz..
    das tor und der zaun z.b.
    5/10


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Der Parkplatz sieht sehr gut aus!

    Insgesamt: 8/10


    Grund: Es gibt schon viele andere Bessere!

  • 6/10
    Bisschen Leer und unordentlich

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